“Sehr gutes Essen, nette Bedienung, Topempfehlung”
Bewertung zu Schwarzer Adler

Schwarzer Adler
Platz Nr. 20 von 123 Restaurants in Moers
Küche: Deutsch
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Die Monatskarte ist zu empfehlen!
Regionale Küche mit Pfiff!
Tolle Salate!
Freundliche Bedienung!
Der Chef top!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, BoardingPass753411!

Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war Hotelgast und nutzte das zugehörige Restaurant. Das Angebot ist gut bürgerlich und die Preise sind OK. Ich habe das Schnitzel Meyer genossen. Da gab es nix zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 663gustave!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Alt eingesessenes Hotel und Restaurant
Alles renoviert und gut in Schuss! Nur die Küche könnte sich mehr trauen, alles guter Durchschnitt sowohl was du e Auswahl als auch das Preis-Leistung-Verhältnis angeht. Man sollte sich mehr trauen dann wäre mehr möglich. Insgesamt ein ordentliches Speiselokal mit Potenzial.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 440dirks!
Bewertet 20. August 2018

Wir waren bei einem Fest in der Nähe eingeladen, dafür gut geeignet. Nette, saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Essen im Lokal sah gut aus, probiert haben wir es nicht. Insgesamt etwas ab von Schuss, aber direkt gegenüber ist ein Aldi.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cojaffm!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen eingeladen und hatten einen schönen Abend in einem gemütlichen separatem Raum. Das Essen war gut und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 786anjah!