“Geeignet für‘s Mittagessen”

Chili’s Bar & Restaurant
Platz Nr. 12 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gute asiatische Küche mit netter Bedienung. Besonders für‘s schnellere Mittagessen oder kleinere Anlässe geeignet.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!

Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Essen ok, besser als bei vielen normalen Chinesen. Wer das mag, ist da richtig. Nichts besonderes auf der Karte, aber Mittagstisch sehr günstig

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 659peterz!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Größtes Manko: Ein wenig schmuddelig. Besonders im Bereich der WC‘s. Der Merlot ist Zuckerwasser und somit nicht als Merlot zu erkennen.
Nun aber zum Essen: Das ist durchaus zu empfehlen. Portionen wer es mag, reichlich, vom Gefühl her frisch zubereitet und durchaus schmackhaft.
Wenn man jetzt noch am Manko arbeitet wäre
Ich bereit einen Punkt mehr zu verteilen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Seensucht!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hier essen wir immer wieder gerne. Ambiente, Bedienung und Gerichte sind jedesmal sehr gut. Das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, okstein!
Bewertet 11. Juli 2018

Hier wird man wirklich sehr freundlich bedient. Ob zu zweit oder mit einer größeren Gruppe hier stimmt der Service und das Essen ist wirklich lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sabine B!

Reisende, die sich Chili’s Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Chili’s Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!