“Hände weg vom Merlot”

Chili’s Bar & Restaurant
Platz Nr. 12 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Größtes Manko: Ein wenig schmuddelig. Besonders im Bereich der WC‘s. Der Merlot ist Zuckerwasser und somit nicht als Merlot zu erkennen.
Nun aber zum Essen: Das ist durchaus zu empfehlen. Portionen wer es mag, reichlich, vom Gefühl her frisch zubereitet und durchaus schmackhaft.
Wenn man jetzt noch am Manko arbeitet wäre
Ich bereit einen Punkt mehr zu verteilen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Seensucht!

Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hier essen wir immer wieder gerne. Ambiente, Bedienung und Gerichte sind jedesmal sehr gut. Das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, okstein!
Bewertet 11. Juli 2018

Hier wird man wirklich sehr freundlich bedient. Ob zu zweit oder mit einer größeren Gruppe hier stimmt der Service und das Essen ist wirklich lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sabine B!
Bewertet 3. März 2018

Teilweise ein sehr gutes Essen (Mittagstisch). Es kann aber suchmal vorkommen, dass man gar nicht bedient wird (scheinbar unsichtbar ist)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Mittagstisch: Vorspeise Suppe, recht dürftig, Hauptgericht ok, zum Schluss ein Becher grüner Tee. Alles in allem ok.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 296uwee!

Reisende, die sich Chili’s Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Chili’s Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!