“Leckeres Essen mit freundlichem Service”

Chili’s Bar & Restaurant
Platz Nr. 12 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Bewertet 11. Juli 2018

Hier wird man wirklich sehr freundlich bedient. Ob zu zweit oder mit einer größeren Gruppe hier stimmt der Service und das Essen ist wirklich lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Sabine B!

Bewertet 3. März 2018

Teilweise ein sehr gutes Essen (Mittagstisch). Es kann aber suchmal vorkommen, dass man gar nicht bedient wird (scheinbar unsichtbar ist)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Mittagstisch: Vorspeise Suppe, recht dürftig, Hauptgericht ok, zum Schluss ein Becher grüner Tee. Alles in allem ok.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 296uwee!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne zum Essen, da das Essen sich deutlich von anderen Asiaten abhebt.. frische und leckere Zutaten Das Thai Curry finden wir hier besonders lecker bis bald

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GiannaGialdi!
Bewertet 16. Oktober 2017

Haben dieses Lokal, auch mit Besuch, des öfteren aufgesucht.

Das Essen war jedesmal super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Aber Vorsicht: wenn auf der Speisenkarte "scharf" steht, ist es scharf!
Ggf. sogar 2x... ;-)

Unsere unbedingte Asia-Empfehlung in der Innenstadt!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Siegfried L!

Reisende, die sich Chili’s Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Chili’s Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!