“Große Auswahl, große Portionen!”
Bewertung zu La Casa del Gelato

La Casa del Gelato
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Moers
Bewertet 14. April 2022

Das Eiscafé ist von außen fast ein bisschen unscheinbar, doch lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Das Personal ist freundlich und schnell, die Auswahl an leckeren Sorten oder fertigen Bechern groß, die Presentation super appetitlich, die Preise angemessen. Hier findet jeder was für seinen Geschmack!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Martin-Henning!

Bewertet 14. Februar 2022 über Mobile-Apps

Weit und breit das beste Eis in der gesamten Region. Selbst die weiteste Anreise lohnt. Wer Eis in höchster Qualitätsstufe gerne bevorzugt ohne künstliche Geschmacks- und Haltbarkeitsstoffe, der ist hier bestens aufgehoben. Das kann ich sehr gut beurteilen, denn einer meiner Onkel war ein bekannter Eismacher. Wer einmal hier Eis probiert hat, kann alle Eisdielen in der Region vergessen, selbst die in Krefeld-Traar.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, mjbconsulting!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier werden nicht nur die Standardeissorten geboten, sondern auch ganz besondere wie z.B. Büffelmilcheis oder Zitronenasilikum. Einfach ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, kenzc2020!
Bewertet 12. Februar 2020

Ich wohne in der nähe und jedes Wochenende gehe ich das leckere Eis essen. Immer frisch und sehr höhe Qualität! Keine Farbstoffe! Pistazie schmeckt wie Pistazie! Hervorragend

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 859karolinam!
Bewertet 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wer teures Eis und zudem eine unfreundliche Bedienung sucht, ist hier richtig. Wehe dem, der es wagt Kritik anzubringen, der wird des Lokals verwiesen. So ist es mir geschehen, als ich wagte zu sagen, dass bei San Marco das Eis nicht nur preiswerter sei, sondern es auch eine hochwertige Waffel ohne Aufpreis gebe, wurde mein bestelltes Eis wieder in die Auslage zurückgeschüttet und man sagte mir, ich solle zu San Marco gehen. Jetzt ist mir auch klar, warum die Eisdiele in Krefeld-Traar einen so großen Zulauf findet.

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, cadfael56!