“Geburtstagsessen im Lockdown”

Platz Nr. 11 von 132 Restaurants in Moers
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: Deutsch
Bewertet 28. Februar 2021

Durch den angebotenen Lieferservice war es uns, trotz Lockdowns, möglich, das Geburtstagsessen trotzdem zu genießen. Pünktlich um 16.58 Uhr stand der junge Auslieferungsfahrer der Viktoria Stuben vor der Tür. Das Essen war vollständig, heiß und lecker. Mein Steak - medium rare - war auf den Punkt, exakt so, wie ich es mag.
Auch die restliche Familie war zufrieden und jetzt sitzen alle mit vollem Bauch um den heimischen Esstisch und träumen vom Sofa.
Lockdown oder nicht, das Essen ist immer gut, die Mannschaft vor Ort immer bemüht, zuvorkommend und freundlich.
Wer also in gemütlicher Atmosphäre - sei es im heimischen Esszimmer oder, wenn es wieder möglich ist, vor Ort - ein gutes Essen genießen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben.
Ich zumindest war immer sehr zufrieden und freue mich schon, wenn es endlich wieder "richtig" losgeht.
Birgit, wir kommen nach dem LD mit Sicherheit wieder direkt vorbei!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Mone-Dui!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise, gemütliche Atmosphäre...immer wieder gerne!☺️

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Q9428EGbarbarap!
Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.Sehr schönes Ambiente.Gute Küche.Preis/ Leistung gut.Kommen wieder.Biggi&Peter

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, peterlG7934FT!
Bewertet 15. Januar 2019

Ich war zum ersten Mal in dem Lokal, das bei unserem Aufenthalt gut besucht war. Vorab gab es als Gruß aus der Küche eine kleine Portion Nudelsalat, danach einen frischen Salat mit schmackhaften Dressing. Das Hauptgericht bestand aus gut schmeckenden Bratkartoffeln und Züricher Geschnetzeltes. Das Geschnetzelte entsprach so gar nicht meinem Geschmack, das Fleisch war mir etwas zu zäh und die dazugehörige Soße schmeckte mir nicht. Zum Abschluss gab es noch einen warmen Amaretto- Apfel Schnaps auf das Haus, der ausgesprochen gut schmeckte.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, vandammi!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute Hausmannskost!
Egal ob Fisch, Fleisch oder Veggie.
Bei vollem Laden etwas längere Wartezeiten aber lohnt sich komplett.

Klare Empfehlung, wir kommen wieder =)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Felixvz!