“Immer wieder gerne!”

Platz Nr. 10 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Küche: Deutsch
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Superfreundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise, gemütliche Atmosphäre...immer wieder gerne!☺️

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Q9428EGbarbarap!

Bewertet 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.Sehr schönes Ambiente.Gute Küche.Preis/ Leistung gut.Kommen wieder.Biggi&Peter

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, peterlG7934FT!
Bewertet 15. Januar 2019

Ich war zum ersten Mal in dem Lokal, das bei unserem Aufenthalt gut besucht war. Vorab gab es als Gruß aus der Küche eine kleine Portion Nudelsalat, danach einen frischen Salat mit schmackhaften Dressing. Das Hauptgericht bestand aus gut schmeckenden Bratkartoffeln und Züricher Geschnetzeltes. Das Geschnetzelte entsprach so gar nicht meinem Geschmack, das Fleisch war mir etwas zu zäh und die dazugehörige Soße schmeckte mir nicht. Zum Abschluss gab es noch einen warmen Amaretto- Apfel Schnaps auf das Haus, der ausgesprochen gut schmeckte.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, vandammi!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute Hausmannskost!
Egal ob Fisch, Fleisch oder Veggie.
Bei vollem Laden etwas längere Wartezeiten aber lohnt sich komplett.

Klare Empfehlung, wir kommen wieder =)

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Felixvz!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal in der Viktoria Stube zum Muschel und Fisch Essen. Meine Frau waren vom Essen restlos begeistert, war geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau und dies alles in dem gemütlichen Flair eine Dorfstube, so wie man sie eigentlich nur aus Bayern und Österreich kennt.
Klare Empfehlung, freuen uns schon auf den kommenden Sommer aufgrund des Biergarten.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MichaelD243!