“Verrauchter Laden aber geile Baguettes und nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dschungel
Duisburg, Deutschland
“Verrauchter Laden aber geile Baguettes und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Dschungel in Moers kenne ich nun schon seit 15 Jahren.
Das schöne ist, dass es seit dem zum Teil das gleiche, nette Personal hat.
Leider ist der Laden, gerade am Wochenende, sehr verraucht ist, aber das liegt ja dann an jedem selbst, ob er dort hingeht oder irgendwo, wo nciht geraucht wird.
Die Getränke und das Essen sind günstig. Besonders empfehlen kann ich die Baguettes. Es dauert zwar manchmal etwas länger bis sie fertig sind, aber dafür sind sie alle frisch zubereitet.

Manchmal kann es passieren, dass dort parallel Veranstaltungen stattfinden. Wie diese sind kann ich nicht sagen, da ich diese bisher nicht mitgemacht habe, aber es ist an diesen Abenden immer ganz schön voll.

Fazit: Nur zum Essen sollte man nciht unbedingt hingehen, da die Karte sehr schmal ist, aber um abends etwas trinken zu gehen und dabei den Hunger zu stillen ist das Dschungel absolut geeignet.

Ambiente
      Essen