“Super kleiner netter Italiener versteckt in Moers ”
Bewertung zu La Maremma

La Maremma
Platz Nr. 22 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wer noch einen Geheim Tipp braucht für richtig gutes Italienisches essen ohne Pizza, Der sollte hier hin gehen.
Wir sind schon soooo oft hier gewesen und jedesmal ist es einfach nur ein Genuss. So verdammt gutes Essen! Traumhaft !
Total nette Bewirtung - ja manchmal dauert es etwas länger weil es voll ist - aber das sollte man einfach hin nehmen das Essen macht es wet.
Am besten immer telefonisch reservieren da es wirklich ein kleines Lokal ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JoNiBa1!

Bewertet 31. Dezember 2019

Frisch zubereitete sehr leckere Speisen in familiärer Umgebung. Man fühlt sich in diesem Ambiente sehr wohl.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, wolfr673!
Bewertet 10. November 2019

Etwas abseits gelegen sind wir durch Zufall auf dieses kleine italienische Restaurant gestoßen. Zum Glück hatten wir reserviert - an einem Samstagabend um 19.00 Uhr waren alle Tische belegt. Nett und gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente und ein freundlicher Empfang durch die beiden netten Kellnerinnen. Die Speisenauswahl ist überschaubar, aber gut. Keine Pizza, nur wenige Fleischgerichte. Grandiose Salate, sehr zu empfehlen die Gambas. Aber auch die Nudelspeisen, Kalbsragout und Gulasch Toskana, sind sehr schmackhaft. Faire Preise knapp über 10€, große Portionen, lecker und freundlich - was will man mehr.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ralf H!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden durch das Personal freundlich empfangen und haben einen tollen Service erlebt. Das Essen war von sehr guter Qualität und es hat fantastisch geschmeckt. Der empfohlene Wein war passend und genau nach unserem Geschmack. Preise sind moderat und absolut in Ordnung für diese Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, andrefil311!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dieses italienische Lokal bietet gute Gerichte in passender Qualität mit moderaten Preisen und Mittagskarte. Zudem ist der Service aufmerksam und nett. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!