“Versteckte Perle”
Bewertung zu La Maremma

La Maremma
Platz Nr. 23 von 125 Restaurants in Moers
Bewertet 10. November 2019

Etwas abseits gelegen sind wir durch Zufall auf dieses kleine italienische Restaurant gestoßen. Zum Glück hatten wir reserviert - an einem Samstagabend um 19.00 Uhr waren alle Tische belegt. Nett und gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente und ein freundlicher Empfang durch die beiden netten Kellnerinnen. Die Speisenauswahl ist überschaubar, aber gut. Keine Pizza, nur wenige Fleischgerichte. Grandiose Salate, sehr zu empfehlen die Gambas. Aber auch die Nudelspeisen, Kalbsragout und Gulasch Toskana, sind sehr schmackhaft. Faire Preise knapp über 10€, große Portionen, lecker und freundlich - was will man mehr.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ralf H!

Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden durch das Personal freundlich empfangen und haben einen tollen Service erlebt. Das Essen war von sehr guter Qualität und es hat fantastisch geschmeckt. Der empfohlene Wein war passend und genau nach unserem Geschmack. Preise sind moderat und absolut in Ordnung für diese Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, andrefil311!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dieses italienische Lokal bietet gute Gerichte in passender Qualität mit moderaten Preisen und Mittagskarte. Zudem ist der Service aufmerksam und nett. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gegen 22 Uhr an einem Freitag Abend kamen wir dort in das Restaurant, um nachzufragen, ob wir mit einer größeren Gesellschaft von 60 bis 80 Personen dort feiern koennten. Leider kamen wir alleinig schon zum Vortragen dieses Wünsches nicht - die blonde Dame meinte sofort, sie hätte geschlossen, wobei gerade die letzten Gäste das Lokal verließen. Auf meinen freundlichen Hinweis, ich wolle nichts trinken, sondern hätte nur eine Frage, wurde ich frech unterbrochen und mir nochmals sehr vehement deutlich gemacht , dass mit ihr nicht mehr zu sprechen sei - Feierabend - keine Feier

Tut mir leid - die Dame soll besser einen anderen Job tätigen. Wenn sie die Chefin war - was ich nicht weiß - Prost Mahlzeit!

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 494berndp!
Bewertet 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines italienisches Restaurant.
Reservierung definitiv sinnvoll, da wenige Plätze.
Das Essen war sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, HG9987!