“Lecker lecker”
Bewertung zu La Maremma

La Maremma
Platz Nr. 23 von 125 Restaurants in Moers
Bewertet 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines italienisches Restaurant.
Reservierung definitiv sinnvoll, da wenige Plätze.
Das Essen war sehr gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, HG9987!

Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

Schon seit längerem stand das La Maremma auf der „unbedingt noch ausprobieren“-Liste! Wir hatten einen sehr entspannten Abend in angenehmem Ambiente. Die Bedienung war zurückhaltend aber bei Bedarf sofort da, sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war einfach Klasse! Wer schon mal in der Toskana war, wird sich erinnern... Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 612kaib!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das dritte Mal in Abstand von ca 1-2 Monaten hier zum Abendessen gewesen. Haben verschiedene Gerichte gegessen und können sagen, sehr gutes italienisches Essen ! Pizza gibt es natürlich hier nicht! Ist ja keine Pizzeria!
Am besten aber einen Tisch reservieren da das Lokal recht klein und fast immer ausgebucht ist!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, JoNiBa1!
Bewertet 18. Juni 2018

Im Mariama gibt es täglich neue auf einer Tafel zur normalen Karte leckere Essensangebote. Es herrscht eine familiäre
Athmosphäre. Sehr gemütlich und überschaubar, daher St Reservier und angeraten

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, wolfr673!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Slogan von La Maremma lügt nicht - sehr leckere italienische Küche mit wechselnden Gerichten und einer kleinen, aber feinen Standardkarte. Das Lokal ist recht klein und nicht so bekannt, da es etwas versteckt am Moersbach liegt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Leylinn!