“Außer Haus Angebot von Kurlbaum”
Bewertung zu Restaurant Kurlbaum

Restaurant Kurlbaum
Platz Nr. 6 von 123 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2021

Wir haben jetzt in der Coronazeit das -Außer Haus Angebot- von Kurlbaum schon mehrfach in Anspruch genommen und waren immer mehr als zufrieden. Ein wahrer Begeisterungsrausch. Gerade noch hatten wir das 4 gängige Ostermenü und ein Menü aus dem Wochenprogramm bestellt. Davon haben wir mit 2 Personen an „beiden Ostertagen“ traumhaft geschlemmt.
Andere –angebliche Spitzen-Restaurants- haben wir auch ausprobiert, die aber in Qualität und Menge, hier lange nicht mithalten konnten. Alleine die Vorspeise bei Kurlbaum ist schon mit so vielen Zutaten und Liebe kreiert worden, einfach toll.
Wir können das Restaurant Kurlbaum nur empfehlen und hoffen, dass wir uns bald wieder im Restaurant am Tisch verwöhnen lassen können.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, wilamoto!

Bewertet 18. März 2021

Es sind schwierige Zeiten für uns alle, aber einige Branchen trifft es besonders schwer. Hierzu gehört bekanntlich die Gastronomie. Wie man das Beste aus der Situation machen kann zeigt mit seinem "Außer-Haus-Service" beispielhaft das Restaurant Kurlbaum in Moers. Jede Woche eine wechselnde Karte mit Gerichten der gehobenen Gastronomie zum Mitnehmen. Alles frisch zubereitet und hygienisch verpackt. Und immer von bester Qualität. Auch wenn dies einen "richtigen" Abend bei Kurlbaum nicht ersetzen kann, so können wir uns so ein wenig Kurlbaum nach Hause holen. Wir hoffen sehr, dass dieses Engagment in schwierigen Zeiten am Ende belohnt wird.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, harde11!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zweigeschossiges Restaurant mitten in der Altstadt von Moers.
Top Service und Top Speisen.
Alles zu angemessenem Preis.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, MichaelC12711!
Bewertet 7. September 2020

Wir gehen hier gerne essen, wenn wir uns etwas gönnen wollen. Der Service ist freundlich und unaufgeregt. Die Speisekarte überschaubar und wechselt regelmäßig. Die Qualität der Speisen immer sehr gut. Die Weinempfehlungen sind stets nach unserem Geschmack. Alles in allem also wieder ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BettinaK465!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Kurlbaum ist ein in der Innenstadt von Moers gelegenes Restaurant.

Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente.

Die Speisekarte ist, wie die Weinkarte- übersichtlich, mit einer tollen Auswahl.

Das Essen war reichlich, teilweise üppig bemessen und geschmackvoll, von der Vorspeise- über die Hauptspeise, bis zum Dessert.

Der Service ist freundlich- wenn etwas verbesserungsfähig, es könnten mehr Vorschläge oder Empfehlungen für die Speisen genannt werden. Zudem könnte die Aufmerksamkeit höher ausfallen, z.B beim nachschenken von Wasser.

Insgesamt dennoch ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 05axel!