“Restaurant mit Herz und Verstand”
Bewertung zu Moxie's Diner

Moxie's Diner
Platz Nr. 13 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Beschreibung: Was bieten wir: Gute Qualität zu günstigen Preisen hausgemachte amerikanische Speisen amerikanische und deutsche Getränke familiäre Atmosphäre themenbezogene Musik unser Lokal für Deine Feierlichkeit
Bewertet 9. Juni 2020

Vielen Dank das ihr auch während dieser schrecklichen Zeit für uns da seid.
Super Logistik und Koordination bei den Lieferspeisen und den Abholzeiten. Wir freuen uns wenn ihr wieder öffnen könnt

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Peter M!

Bewertet 19. Februar 2020

Die Lokalität ist sehr nett hergerichtet, der Burger war mega gut und die Freundlichkeit und Kundenorientierung sucht seines gleichen. Absolut empfehlenswert! Als Oberhausener bin ich mit Burger Nerds ja schon gut aufgehoben, aber die Aufmerksamkeit des genialen Personals ist hier noch mal hervorzuheben.
Micha u Robin

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, michaelfF1173SP!
moxiesd, Inhaber von Moxie's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Vielen lieben Dank ihr Beiden. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Bewertet 2. Dezember 2019

Dieses Diner ist eines der Besten Lokale in der Umgebung. Der Umgang zwischen Personal und Gästen ist sehr familiär. Die Qualität der Speisen und auch der Getränke sucht seines Gleichen. Alles ist Fair und regional. Es ist jedes mal wirklich schön, dort zu sein. :)

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 359renatek!
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen da und es hat sich echt gelohnt. Sicherlich die besten Burger der Stadt. Die Rezepte und Zutaten sind top. Mein persönlicher Tipp ist der Mike's Favorit. Macht genau so weiter!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 521johannesg!
Eva Maria S, Inhaber von Moxie's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2019

Vielen lieben Dank, Johannes, wir freuen uns über Euren nächsten Besuch

Bewertet 10. August 2019

Kann man machen muß man aber nicht, die Bedienung war steht's bemüht, die Portion könnte etwas größer sein, gebt euch mühe.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, RCD30mA!
Eva Maria C, Inhaber von Moxie's Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2019

grunz grunz...