“Immer ein Besuch wert!”
Bewertung zu Culinario Espressobar

Culinario Espressobar
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Moers
Bewertet 16. Januar 2022 über Mobile-Apps

Vom Service bis zum Essen immer wieder ein Gaumenschmaus.
Auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen und die herzliche Art ist hervorragend.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, KaiNie3008!

Bewertet 7. Oktober 2020

Zufallsfund, sieht unscheinbar aus, ist aber sehr lecker. Top Qualität und netter, angenehmer Service

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Benjamin L!
Bewertet 25. Juni 2020

Seit mehr als 9 Jahren sind wir dort regelmäßig bei Mauritio und Nina zu Gast, immer herzlich begrüßt von allen. Köstliche Speisen mit sehr guten Weinempfehlungen vom Chef, dazu echt italienischer Espresso und hausgemachte Zabaione, ein Gedicht! Wir waren auch sehr angetan vom Einsatz während des Lockdown, es gab einen Abholservice, hat hervorragend geklappt, ein großes Lob für diesen fleißigen Einsatz. Wir bleiben dabei!!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, claudiaaM3955BE!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Culinario ist dank Mauritio italienische Lebensfreude pur um die Mittagszeit ist der Laden brechend voll es gibt herrliche hausweine und alldente gekochte Pasta diesmal mit Spanferkelcarpaccio und Parmesan einfach herrlich

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Juergen1000!
Bewertet 16. November 2019

Bisher immer freundlich empfangen. Brot und Öl zur Begrüßung. Brushschetta geteilt, kein Problem. Jetzt hat der Wirt das wohl nicht mehr nötig. Begrüßungsnettigkeiten nur auf Nachfrage und Androhung von in Rechnung stellend (mussten wir aber dann doch nicht bezahlen). Geteiltes Bruschetta ab dem nächsten Mal nur gegen Gebühr, ob wir nochmal dort hingehen? Eher nicht. Somit auch nicht mehr empfehlenswert

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Xczgd!