“MEGA👍👍👍”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 2 von 134 Restaurants in Moers
Bewertet 6. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Absolut Mega essen. Top Bedienung. Klein uns schnuckelig. Immer wieder gerne. Hier komme ich künftig auch mit Kunden hin.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Martin F!

Bewertet 22. November 2022

Vorzügliche Küche, Location, Service - alles bestens❣️❣️❣️Mit Familie einen wunderschönen Abend verbracht in gemütlicher Atmosphäre bei bestem Essen. danke ❣️

Besuchsdatum: November 2022
Danke, maritah546!
Bewertet 12. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Man bestellt nur das Hauptgericht und man wird mit Vor- und Nachspeise überrascht. Geiles Konzept, geiles Essen, gemütliches Ambiente - komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Connector57577794548!
Bewertet 11. Oktober 2022

wir hatten tolles Essen in einem guten Ambiente mit
Personal wo man sich wie bei guten Freunden fühlt.
Wie der Name Waldschänke ja sagt "Italiener" eben

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, J5392JAas!
Bewertet 2. September 2022 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen - Das Essen war mal wieder „Bombe“ Sie sind definitiv nicht schlechter geworden, sondern legen immer noch ein Schüppchen drauf. Weiter so, es war kööööööstlich !!!! Und, die Aussenbestuhlung ist neu und toll und Schick und schön und und ….Freuen uns aufs nächste mal !

Besuchsdatum: September 2022
Danke, speedie71!