“Romantisches Dinner bei Kerzenschein”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Moers
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen - Das Essen war mal wieder „Bombe“ Sie sind definitiv nicht schlechter geworden, sondern legen immer noch ein Schüppchen drauf. Weiter so, es war kööööööstlich !!!! Und, die Aussenbestuhlung ist neu und toll und Schick und schön und und ….Freuen uns aufs nächste mal !

Besuchsdatum: September 2022
Danke, speedie71!

Bewertet 24. Mai 2022

Haben schon häufiger in der Waldschänke gegessen und wurden niemals enttäuscht. Die Auswahl ist abwechslungsreich. Bei jedem Besuch gibt es immer mal wieder eine andere leckere Überraschung auf der Tageskarte. Die Nudelgerichte sind spitze! Egal ob mit Fleisch, Fisch oder nur mit Gemüse. Vorspeisen und Desserts sind auch immer wieder was Besonderes. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich wie bei Freunden. Der Preis passt zur Leistung. Uns seht Ihr wieder, ob Ihr wollt oder nicht! :-)

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, DaSzy!
Bewertet 3. Mai 2022

Die Gastfreundlichkeit, die Hygiene, das Essen und die Mitarbeiter war alles echt super!!! Was ich auch sehr nett fand, dass der Koch persönlich nochmal vorbei gekommen ist!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, slhdmrhn!
Bewertet 29. November 2021

Unglaublich gut mit abstand das beste restaurant in ganz moers der koch hat sterne niveau und das alles in einem kleinen gemütlichen restaurant bravo bravo bravo unser neues stammlokal

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, didol389!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Restaurant. Wir kommen hier regelmäßig und waren immer sehr zufrieden. Das Prinzip, zu allen Speisen eine Vorspeise und eine Nachspeise zu servieren kennen wir nur von hier und es überrascht uns jedes Mal aufs Neue.
Heute gab es Surf and Turf, Rinderfilet auf den Punkt richtig gebraten in einer Walnusskruste mit Drillingen und Ofengemüse und Riesengarnelen, es war sensationell lecker.

Grandiose 5 von 5 Sternen!!!
Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2021