“Klein, aber fein und sehr lecker!”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Moers
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Restaurant. Wir kommen hier regelmäßig und waren immer sehr zufrieden. Das Prinzip, zu allen Speisen eine Vorspeise und eine Nachspeise zu servieren kennen wir nur von hier und es überrascht uns jedes Mal aufs Neue.
Heute gab es Surf and Turf, Rinderfilet auf den Punkt richtig gebraten in einer Walnusskruste mit Drillingen und Ofengemüse und Riesengarnelen, es war sensationell lecker.

Grandiose 5 von 5 Sternen!!!
Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, arminnetzer1!

Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Wir schreiben die 100. Bewertung und vergeben locker 100 Punkte! Unglaublich leckere leichte würzige frische Küche, die klassische mediterrane Gerichte nicht nur zum ästhetischen Genuss werden lassen!
Lockere und nette Atmosphäre, freundlich und ungezwungen, trotzdem exzellenter Service!
Mein Mann und ich hatten den perfekten Start in unseren Kurzurlaub und kommen unbedingt wieder:)

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, ullagebauer!
Bewertet 25. August 2021

Ein rundum gelungener Abend mit fantastischem Essen.
Jedes Menü besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Preis Leistung top.
Sehr Kinderlieb. Es wurde extra Essen für die Kinder zubereitet. Top Service. Top Küche. Hier kommen wir öfter hin.

1  Danke, Kaipirinha84!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, angenehme Wartezeit zwischen den Gerichten. Tolle Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen bestimmt wieder

Danke, Sunshine35466318250!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in der Waldschänke essen.
Essen war sehr gut und der Service auch ausgezeichnet.
Wir werden sicher wiederkommen!

Danke, Hartmut P!