“100 Punkte!”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Moers
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir schreiben die 100. Bewertung und vergeben locker 100 Punkte! Unglaublich leckere leichte würzige frische Küche, die klassische mediterrane Gerichte nicht nur zum ästhetischen Genuss werden lassen!
Lockere und nette Atmosphäre, freundlich und ungezwungen, trotzdem exzellenter Service!
Mein Mann und ich hatten den perfekten Start in unseren Kurzurlaub und kommen unbedingt wieder:)

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, ullagebauer!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein rundum gelungener Abend mit fantastischem Essen.
Jedes Menü besteht aus Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Preis Leistung top.
Sehr Kinderlieb. Es wurde extra Essen für die Kinder zubereitet. Top Service. Top Küche. Hier kommen wir öfter hin.

1  Danke, Kaipirinha84!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, angenehme Wartezeit zwischen den Gerichten. Tolle Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen bestimmt wieder

Danke, Sunshine35466318250!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in der Waldschänke essen.
Essen war sehr gut und der Service auch ausgezeichnet.
Wir werden sicher wiederkommen!

Danke, Hartmut P!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Zugegeben, normal bin ich eher die Person die keine Bewertungen schreibt. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und das hat auch seine Gründe. Nach gut 3 Stunden Fahrt in unser Wellness-Hotel hing unser Magen bereits auf den Knien. Wie es so ist, kurzer Blick auf Tripadvisor, Waldschänke auf Platz 1, Freitag Abend 17.45 Uhr!!! Gesagt, getan. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und Toni erklärte uns, dass leider alle Tische reserviert wären. Verständlich. Freitag und wir hatten nicht im Vorfeld reserviert. Anscheinend sahen wir so ausgehungert aus, dass er es doch noch möglich machen konnte, uns einen Tisch zu geben. Und was soll ich sagen? Es war ein absolutes Erlebnis. Das komplette Team war absolut freundlich, herzlich und zuvorkommend. Absolut authentisch. Und das Essen? Sehr sehr lecker und frisch, der absolute Knaller. Wir hatten einen wunderschönen Abend und haben uns wie „bei guten Freunden“ aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Toni, Marco und das komplette Team.
Wichtig zu erwähnen wäre noch: Kartenzahlung ist in der Waldschänke leider nicht möglich. Aber sollten ein paar Euro an Bargeld fehlen ist dies hier auch kein Problem.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Ariane und Thomas

1  Danke, Traveler14078488143!