“Endlich mal anders 🤩 toll”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Moers
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Perfekte Küche! Super netter Service.

Preis-Leistung absolut OK.

Mit Sicherheit kommen wir wieder

Man sitzt gemütlich draußen an einfachen Tischen - aber bei sehr angenehmen Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Ralph777sl!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist innen anders, als außen zu erwarten war. Ein sehr netter und sympathischer Service begrüßt und sorgt für einen sehr schönen Abend. Das Essen? Üppig, für meinen Geschmack zu viel des Guten. Aber die Qualität stimmt und die mediterran angehaucht Küche kann durch aus empfohlen werden.

Sehr nette Gastronomie stecken sehr viel Liebe in Essen und Service. Das muss belohnt werden!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Martin M!
Bewertet 27. September 2020

Seit langem wieder einfach nur ein Genuss beim Essen! Kreativ angerichtete Teller! Was ich besonders toll finde, man wählt hier nur den Hauptgang, Vorspeise und Dessert werden täglich neu variiert! Ein wirklich tolles 3 Gänge Essen! Ich komme wieder ! Ganz sicher!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Chanty170988!
Bewertet 26. September 2020

Der Besuch in der Waldschänke bei Toni & Marco ist immer wieder schön!
Wir haben mit der Familie schon mehrere Geburtstage dort gefeiert und wurden nie enttäuscht. Die Gerichte sind kreativ angerichtet und gut portioniert. Wir werden definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, annakG833QM!
Bewertet 26. September 2020

Wir waren zunächst etwas skeptisch wegen der vielen positiven Bewertungen in einem Restaurant, welches in der Stadt eher etwas abgelegen war. Nach dem Restaurantbesuch können wir die bestehenden positiven Bewertungen nur durch eine entsprechende unsererseits ergänzen. Das kleine Restaurant selbst ist nichts besonderes. Das Essen war jedoch ausgesprochen lecker und optisch sehr kreativ angerichtet. Eine kleine ebenfalls ansprechende Vor- und Nachspeise gab es kostenlos dazu. Wenn man das berücksichtigt, ist das etwas gehobene Preisniveau absolut angemessen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend - somit gab es nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, PeSei_2608!