“Einfach nur ein Genuss”
Bewertung zu Waldschänke

Waldschänke
Platz Nr. 1 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 27. September 2020

Seit langem wieder einfach nur ein Genuss beim Essen! Kreativ angerichtete Teller! Was ich besonders toll finde, man wählt hier nur den Hauptgang, Vorspeise und Dessert werden täglich neu variiert! Ein wirklich tolles 3 Gänge Essen! Ich komme wieder ! Ganz sicher!

1  Danke, Chanty170988!

Bewertet 26. September 2020

Der Besuch in der Waldschänke bei Toni & Marco ist immer wieder schön!
Wir haben mit der Familie schon mehrere Geburtstage dort gefeiert und wurden nie enttäuscht. Die Gerichte sind kreativ angerichtet und gut portioniert. Wir werden definitiv wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, annakG833QM!
Bewertet 26. September 2020

Wir waren zunächst etwas skeptisch wegen der vielen positiven Bewertungen in einem Restaurant, welches in der Stadt eher etwas abgelegen war. Nach dem Restaurantbesuch können wir die bestehenden positiven Bewertungen nur durch eine entsprechende unsererseits ergänzen. Das kleine Restaurant selbst ist nichts besonderes. Das Essen war jedoch ausgesprochen lecker und optisch sehr kreativ angerichtet. Eine kleine ebenfalls ansprechende Vor- und Nachspeise gab es kostenlos dazu. Wenn man das berücksichtigt, ist das etwas gehobene Preisniveau absolut angemessen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend - somit gab es nichts auszusetzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, PeSei_2608!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur der Hammer!!!
Waren bisher schon öfter in der Waldschänke und jedes Mal war es ein Geschmackserlebnis schlechthin!
Super leckeres und schön angerichtetes Essen! Tolle Bedienung und top Service!
Es werden mit Sicherheit noch einige Besuche folgen!
Großes Lob an den Koch und die Bedienung.

1  Danke, moel0890!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr wir hatten die selbstgemachten gnocchi in Sahnesoße mit rinderfilet Streifen zur Nachspeise gab es einen schön angerichteten schokokuchen mit zitronensorbet. Die Bedienung war sehr nett und freundlich der Koch kam selber zum Tisch und fragte ob alles in Ordnung ist. Das Ambiente ist sehr schön.

1  Danke, Banjo0908!