“Mehr schein als sein”

Platz Nr. 11 von 123 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2020

Obwohl ich über Internet angemeldet hatte, wurde ich in einen Seitenraum geführt. Nach dem ich damit nicht einverstanden hat man festgesellt, dass der reservierte Tisch im Hauptraum war.
Die Speisekarte war von Hand geschrieben und nur sehr schwer zu lesen, vollständig unverständlich bei den heutigen Computerprogrammen auch mit schönen Handschriften

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Bieger37!

Bewertet 12. August 2020

… zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Die Preise der Gerichte sind, obwohl sorgfältig zubereitet, für ein Lokal in der Provinz zu hoch. Volle Punktzahl für den schön angelegten Biergarten und den überaus aufmerksamen Service. Besonders zu erwähnen ist, dass trotz einem Event (Hochzeit, Geburtstag?) die Küche ausreichend dimensioniert war, dass keine größeren Wartezeiten entstanden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Machiavelli27!
Bewertet 13. Juni 2020

Das Schnitzel vom Kalb für um die 25 Euro war leider ekelhaft. Ein Fertigschnitzel aus der Fritteuse.

Ebenso war ich vor zwei Jahren auf einer Hochzeit hier essen - auch da war das Essen leider von schlechter Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JakobStup!
Bewertet 19. Februar 2020

Tolles Geburtstagsessen, Buffet, alles super lecker, Kellner sehr aufmerksam, super Weine, tolles Ambiente, Biergarten im Sommer bestimmt auch sehr empfehlenswert,
sieht einfach nur klasse aus!!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ilo50Sch!
Bewertet 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres frisches Essen, mit einem aufmerksamen Service. Einzig der Umgang mit den reklamierten Klößen war zu bemängeln. Es wurde einfach drüber weggegangen, obwohl man sie besser zum Kegeln hätte verwenden können.
Es wurde sowohl Menü, als auch Einzelgerichte bestellt und bis auf die Klöße war überhaupt nichts auszusetzen, frisch und sehr gut abgeschmeckt.
Wir werden auf jeden Fall noch öfter zum Essen vorbeikommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, stefank526!