“Geburtstagsessen”

Platz Nr. 13 von 125 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres frisches Essen, mit einem aufmerksamen Service. Einzig der Umgang mit den reklamierten Klößen war zu bemängeln. Es wurde einfach drüber weggegangen, obwohl man sie besser zum Kegeln hätte verwenden können.
Es wurde sowohl Menü, als auch Einzelgerichte bestellt und bis auf die Klöße war überhaupt nichts auszusetzen, frisch und sehr gut abgeschmeckt.
Wir werden auf jeden Fall noch öfter zum Essen vorbeikommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, stefank526!

Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ganz tolles Essen
Lachs war wie frisch gegangen
Das Gemüse frisch geschmackvoll und die Kräuter einfach Perfect

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, norbertw532!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, der Gruß aus der Küche ist sehr lecker. Meine Frau hatte das Menü, was gut war. Ich hatte leider das Wiener Schnitzel, was zu dunkel war und überhaupt nicht fluffig. Die Creme Brulee war leider flüssig. Die Preise sind etwas zu hoch für die Leistung, in dem Bereich kann man besser essen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, C7484IOpeterr!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, schöner Biergarten. Nur der Chef scheint den Knall nicht gehört zu haben. Normal müsste nicht der Gast für den Wirt da sein, sondern umgekehrt. Seltsames Gehabe.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Andreas B!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit sehr schöner Terrasse.
Das Essen war super.
Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, WillyW609!