“Beerdigungsfeier”

Bürgerstuben
Platz Nr. 19 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Bewertet 7. August 2019

Gestern waren wir aus Anlass einer Beerdigung im entfernten Verwandtenkreis hier zu Gast.
Der Friedhof liegt praktisch 100 m entfernt.
Anders als bei den meisten Events, was man üblicherweise Beerdigungskaffe nennt, wurde hier ein komplettes Mittagessen angeboten, wobei man zwischen 3 Gerichten wählen konnte.
Ich entschied mich für das Putenschnitzel, und da muss ich sagen, das war mehr als in Ordnung. Auch die anderen Gäste schienen rundum zufrieden.
Die Servicekräfte arbeiteten zügig und zielorientiert und waren zudem noch sehr freundlich.
Diesen Platz kann man für ähnliche Anläaase sehr empfehlen.
bdzons

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bdzons4144!

Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Waren nun spontan schon das zweite Mal hier zum Essen.
Jedesmal waren wir sehr zufrieden, freundliche männliche Bedienungen, alle Sonderwünsche wurden bisher immer erfüllt.
Das Puten cordon bleu ( nur mit Käse gefüllt ohne Schinken ) und die Geflügel Schnitzel sowie die Grillteller haben uns bisher am besten geschmeckt.
Menge also Preis Leistung stimmt.
Kann man gut weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JoNiBa1!
Bewertet 11. Oktober 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe anwesend, sodass die Bestellung vergleichsweise lange gedauert und das Essen tröpfelweise kam. Wer gerne viel Fleisch isst und keine hohen ansprüche hat, war gut bedient, auch die Nachspeisen waren lecker. Leider war der Fisch mehr oder minder ungeniessbar, wie auch die Beilagen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Susanne M!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Bürgerstuben ist eine bekannte Größe in Moers. Wir waren dort neulich mal wieder essen und wurden überraschend enttäuscht. Angeblich gibt es eine neue Crew in der Küche welche sich im Ergebnis negativ auf die Speisen auswirkt. Das Fleisch war von mäßiger Qualität und sehr wenig gewürzt bzw sehr fettig. Der Reis ohne jeden Geschmack und Pepp - insgesamt eine Enttäuschung. Die Quantitäten wie gewohnt sehr gut. Zusammengefasst, wer viel Essen möchte kann die Bürgerstuben weiter besuchen, wer gut essen möchte sollte sich ggf nach Alternativen umsehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, michaelsW2187RY!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum vierten Mal zu Gast im Bürgerstuben und es hat wiedermal alles super geschmeckt. Immer wieder gerne! Das Ambiente ist modern gemütlich.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, ErikP1302!