“.... idyllischer Biergarten ..”
Bewertung zu Bahnhof Hülsdonk

Bahnhof Hülsdonk
Platz Nr. 21 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 2. August 2020

Bei unserer Ankunft sahen wir bereits, dass etliche Tische reserviert sind und wir dachten dann nur, schnell bestellen bevor die große Horde ankommt.

Leider wurde aus dem schnell Bestellen nichts, da die Servicekraft mit den einfachsten Dingen überfordert war. Beim Bringen der Getränke baten wir um die Menükarte. Er lief dann noch ein paar Mal bei uns vorbei, bis wir letztendlich selber die Karte holen mussten. Entsprechend lange dauerte es dann bis wir etwas zu Essen bestellen konnten und letztendlich das Essen kam. Das Essen war soweit i. O.
Wir haben beim Bezahlen die Kritik direkt angebracht, so daß diese Bewertung keine Überraschung sein dürfte.
Vielleicht einfach mal mehr Servicekräfte bereitstellen, wenn 3/4 der Tische vorreserviert sind.

Der Biergarten ist einfach nur toll und auch geflegt..... ein bischen Urlaubsgefühl kam auf.....

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Viola112!

Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan mit Freunden dort essen und hatten zum Glück reserviert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Es war wieder mal ein toller Abend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Dirkholly!
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Der Hülsdonker Bahnhof ist eine Institution. Punkt.
Ich kann nur sagen, wenn eine Kneipe. Dann der Bahnhof. Ob im Winter drinnen am Kamin oder im Sommer draußen am Gleis, es ist immer gesellig. Irgendeinen kennt man immer.
Und die Baguettes.... allein dafür komm ich seit Jahren regelmäßig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LeHo13!
Bewertet 4. März 2018

Im Sommer und natürlich bei gutem Wetter sitzt man sehr schöndraussen direkt neben der mittlerweile stillgelegten Bahntrasse. Aber auch im Innenbereich geht es gemütlich zu. Essen gut aber nicht extravagant.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal gemütlich eingerichtet , nettes Personal.
Die Speisekarte ist klein aber alles was angeboten wird ist sehr schmackhaft und lecker . Wir sind hier oft zum Essen. Dienstag ist der Chef selbst der Koch und zaubert immer wieder verschiedene sonder Gerichte abweichend zur Speisekarte. Wer gutes Essen mag und ab und an auch Snacks wie zB Baguette liebt ist hier gut aufgehoben. Preise niedrig bis mittelpreisig aber angemessen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, JoNiBa1!