“Toller Abend bei gutem Essen”
Bewertung zu Bahnhof Hülsdonk

Bahnhof Hülsdonk
Platz Nr. 21 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 16. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan mit Freunden dort essen und hatten zum Glück reserviert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Es war wieder mal ein toller Abend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Dirkholly!

Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Der Hülsdonker Bahnhof ist eine Institution. Punkt.
Ich kann nur sagen, wenn eine Kneipe. Dann der Bahnhof. Ob im Winter drinnen am Kamin oder im Sommer draußen am Gleis, es ist immer gesellig. Irgendeinen kennt man immer.
Und die Baguettes.... allein dafür komm ich seit Jahren regelmäßig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LeHo13!
Bewertet 4. März 2018

Im Sommer und natürlich bei gutem Wetter sitzt man sehr schöndraussen direkt neben der mittlerweile stillgelegten Bahntrasse. Aber auch im Innenbereich geht es gemütlich zu. Essen gut aber nicht extravagant.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal gemütlich eingerichtet , nettes Personal.
Die Speisekarte ist klein aber alles was angeboten wird ist sehr schmackhaft und lecker . Wir sind hier oft zum Essen. Dienstag ist der Chef selbst der Koch und zaubert immer wieder verschiedene sonder Gerichte abweichend zur Speisekarte. Wer gutes Essen mag und ab und an auch Snacks wie zB Baguette liebt ist hier gut aufgehoben. Preise niedrig bis mittelpreisig aber angemessen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, JoNiBa1!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nicht gut.Preis sehr angehoben.Dafür weniger auf dem Teller.Brot was immer dabei war muß jetzt bezahlt
werden.Personal sehr nett,dafür der Wirt sehr überheblich,wenn mal da.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Reiseprofil265!