“Bierchen im Bahnhof”
Bewertung zu Bahnhof Hülsdonk

Bahnhof Hülsdonk
Platz Nr. 22 von 125 Restaurants in Moers
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Der Hülsdonker Bahnhof ist eine Institution. Punkt.
Ich kann nur sagen, wenn eine Kneipe. Dann der Bahnhof. Ob im Winter drinnen am Kamin oder im Sommer draußen am Gleis, es ist immer gesellig. Irgendeinen kennt man immer.
Und die Baguettes.... allein dafür komm ich seit Jahren regelmäßig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LeHo13!

Bewertet 4. März 2018

Im Sommer und natürlich bei gutem Wetter sitzt man sehr schöndraussen direkt neben der mittlerweile stillgelegten Bahntrasse. Aber auch im Innenbereich geht es gemütlich zu. Essen gut aber nicht extravagant.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, HRW63!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal gemütlich eingerichtet , nettes Personal.
Die Speisekarte ist klein aber alles was angeboten wird ist sehr schmackhaft und lecker . Wir sind hier oft zum Essen. Dienstag ist der Chef selbst der Koch und zaubert immer wieder verschiedene sonder Gerichte abweichend zur Speisekarte. Wer gutes Essen mag und ab und an auch Snacks wie zB Baguette liebt ist hier gut aufgehoben. Preise niedrig bis mittelpreisig aber angemessen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, JoNiBa1!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nicht gut.Preis sehr angehoben.Dafür weniger auf dem Teller.Brot was immer dabei war muß jetzt bezahlt
werden.Personal sehr nett,dafür der Wirt sehr überheblich,wenn mal da.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Reiseprofil265!
Bewertet 29. Mai 2016

In aller erster Linie sticht das tolle Preis-/Leistungs Verhältnis hervor.
Leider öffnet das Lokal immer ab 18 Uhr erst.
Dienstags gibt es spezielle Mahlzeiten, vom Chef zubereitet, welche stets variieren.
Absolute Empfehlung! "für mal eben Essen gehen"

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Patrick Z!