“Unerwartet schöne Unterkunft im Ruhrgebiet” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Seerose Hotel-Restaurant-Café
Nr. 5 von 7 Hotels in Moers
Bremervörde, Deutschland
“Unerwartet schöne Unterkunft im Ruhrgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (lange Suche, da wir nicht wussten, dass eine Autobahnzufahrt von Venlo her nicht existiert) erreichten wir das Hotel und Restaurant Seerose in Moers und waren überwältigt, sowohl vom freundlichen, hilfreichen Empfang der außerordentlich netten Mitarbeiter/in als auch von der ländlichen, hübschen Umgebung, die wir im Ruhrgebiet nicht erwartet hatten. Nach einer wohlschmeckenden Mahlzeit im Restaurant verhalf uns die Bedienung zu einem Spaziergang um den See, der uns wirklich begeisterte. Das Zimmer im Hotel war zwar etwas düster, aber groß und komfortabel. Haben gut geschlafen - und am nächsten Morgen vorzüglich gefrühstückt. Dicke Empfehlung. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind, soviel ich weiß, alle klimatisiert. Leider gibt es pro Gast nur ein einziges Kopfki ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Leslie R!

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, Hotelpersonal freundlich, die Zimmerausstattung ist ok, das Badezimmer ist relativ groß, mit Fenster, im Zimmer aber Spinnweben an der Decke und 4 Spinnen im Zimmer. Keine Bedienungsanleitung für den Safe vorhanden. Es gibt kein Frühstücksbuffet, es wird alles an den Tisch gebracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Gernereisende!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

A´n einem schönen See gelegen ist dieses Hotel / Restaurant einer der ersten Adressen in MOers. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Restaurant und die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Im REstaurant emfehlen sich die Fleischgerichte, diese sind eine Wucht. Die Lage im Moerser Süden ist ruhig aber dennoch nahe an den Naherholungsgebieten in Moers

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, fug7575!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Seerose Hotel-Restaurant-Cafe liegt idyllisch am Bergsee; zwar etwas abseits von Moers selbst, wer jedoch morgens (oder abends) gern joggt, der ist hier bestens bedient, wenn es darum geht, eine oder mehrere See-Runden zu absolvieren.
Als Restaurant-Empfehlung kann ich von einem früheren Besuch die Ente sehr empfehlen, wie auch die komplette Küche im Hotel Seerose.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Bjoern_M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moers.
Hotel Moers Van Der Valk
Nr. 1 von 2 in Neukirchen-Vluyn
Hotel Rheingarten
Hotel Rheingarten
Nr. 5 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Seerose Hotel-Restaurant-Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seerose Hotel-Restaurant-Café

Unternehmen: Seerose Hotel-Restaurant-Café
Anschrift: Waldstr. 130 | Am Schwafheimer See, 47447 Moers, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Moers
Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Moers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seerose Hotel-Restaurant-Café 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seerose Hotel-Restaurant-Café daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Restaurant Cafe
Seerose Hotel-Restaurant-Café Moers