“Besuch ein muss”

Neunkircher Zoologischer Garten
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Neunkirchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 10. März 2014

Der kleine Zoo in Neunkirchen gehört zu den Highlights im Saarland.Mit relativ kleinen Mitteln wird hier immer weiter verbessert und renovviert.Ein fast unvergleichliches Highlight ist die Falknerei.Viel Freude beim Besuch.

Danke, Thomas R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Neunkircher Zoologischer Garten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Für sehr kleine Kinder o.k. , für Erwachsene langweilig.
Die Grünanlagen sind nicht gut gepflegt.
Beim Streichelzoo mit den Kaninchen wachsen Brennnesseln im Zaun.
Viele Kinder wissen nicht was das ist und fassen hinein.
Wir haben das über Jahre moniert , aber es tut sich nichts.
Da unser Kind jetzt größer ist und kein Interesse mehr hat
müssen wir auch nicht mehr hin. :)
Wenn am am Spielplatz sitzt , der gerne angenommen wird,
stinkt es furchtbar nach Fritteuse.
Die Falknerei ist sehenswert.

1  Danke, Manno M!
Bewertet am 30. Dezember 2012

die Sauberkeit lässt sich verbessern z.B. im Terrarienhaus. Flugschau ist toll. Der Rest..naja , lange Wege und zu wenige Tiere. Elefantenhaus ist ganz Ok

1  Danke, effjott_ZW!
Bewertet am 14. September 2012

Der Direktor dieses kleinen Zoos gibt sich mit seinen Mitarbeitern große Mühe, die Besucher und auch die ihen anvertrauten Tiere zufrieden zu stellen.

Danke, Theodor66459Kirkel!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren früher, als unsere Tochter noch kleiner war, wöchentlich dort. Es war ideal, da wir auch unseren Hund mitnehmen konnten, der hier immer sehr friedlich war :-)

Danke, guebra!

Reisende, die sich Neunkircher Zoologischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neunkircher Zoologischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!