“kann besser werden” 3 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“kann besser werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

die Sauberkeit lässt sich verbessern z.B. im Terrarienhaus. Flugschau ist toll. Der Rest..naja , lange Wege und zu wenige Tiere. Elefantenhaus ist ganz Ok

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, effjott_ZW!

66459 Kirkel
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Der Direktor dieses kleinen Zoos gibt sich mit seinen Mitarbeitern große Mühe, die Besucher und auch die ihen anvertrauten Tiere zufrieden zu stellen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Theodor66459Kirkel!
Schiffweiler, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Toll für Kinder und Erwachsene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren früher, als unsere Tochter noch kleiner war, wöchentlich dort. Es war ideal, da wir auch unseren Hund mitnehmen konnten, der hier immer sehr friedlich war :-)

Aufenthalt August 2011
Danke, guebra!

Reisende, die sich Neunkircher Zoologischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neunkirchen, Saarland
Saarbrücken, Saarland

Sie waren bereits im Neunkircher Zoologischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!