“Tophotel für Frauchen mit Hund” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel am Zoo
Nr. 3 von 5 Hotels in Neunkirchen
Großwallstadt, Deutschland
“Tophotel für Frauchen mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Seit gut 3 Jahren verbringen wir immer mal wieder ein Wochenende in Neunkirchen, da meine Hovawarthündin von dort stammt.

Nach einer Empfehlung unserer Züchterin kamen wir ins Hotel am Zoo und sind hellauf begeistert. Das Hotel liegt unmittelbar am Wandrand und am Zoo. Von meinem Balkon konnte ich ins Robbengehege sehen ;)
Weiterhin konnte ich meine kleine Morgenrunde und noch einen kurzen Abendspaziergang direkt am Waldrand machen.

Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, es gibt Kaffee und Tee. Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und die Zeitung gemütlich lesen.

Die Zimmer sind sauber, schön und ordentlich.

Es ist einfach wunderschön im Hotel am Zoo und wir kommen immer wieder gern ~ am Freitag gehts wieder übers Wochenende hin *freu*

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
6 Danke, Tina S!

Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nach 2012 wieder im Hotel am Zoo. Sicher gibt es immer was zu meckern aber renoviert der Kunde jedes Jahr seine Wohnung, sicher nicht. Hier sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. An der Rezeption gibt es schon mal einen Expresso oder ein gekühltes Bier ( geht aufs Haus war die Antwort) und immer ein freundliches Wort sowie gute Tipps für einen tollen Tag. Ich bin gerne hier.
Mario Rühmkorf

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, 1953mr!
Holmdel, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es roch überall in unserer Suite fürchterlich nach Rauch. Wir sprachen mit der Managerin und sie sagte uns geradeheraus, sie wisse, dass es ein Problem sei, weil die Badezimmerlüftung mit allen anderen Räumen verbunden ist und es gäbe starke Raucher in den anderen Nichtraucherzimmern und sie könne nichts dagegen tun. Uns wurde gesagt, wir sollen die Badezimmertür schließen, um den Rauch zu blockieren. Offensichtlich hat es nicht funktioniert. All meine Kleider und Dinge rochen nach dem Aufenthalt in dem Zimmer schlecht. Und das Bad ist alt und winzig, es benötigt dringend eine größere Renovierung. Ich habe zwei Sterne gegeben, weil das Personal freundlich war und meinem Mann sogar ein Sandwich zum Lunch gemacht hat, da das Restaurant neben dem Hotel geschlossen ist (es sollte während der Mittagszeit eigentlich offen sein).

Danke, HC T!
Chennai
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ein nettes Hotel in unmittelbarer Nähe vom Zoo, in üppiger grüner Landschaft im idyllischen Neunkirchen in Saarland, Deutschland. Ich war auf einer Dienstreise und konnte die landschaftliche Schönheit um das Hotel herum nicht genießen, da ich mit meiner Arbeit in anderen Gegenden von Neunkirchen beschäftigt war. Der Zoo ist allerdings ein Muss für jeden, der nach Neunkirchen kommt. Mein Problem war die Sprache, weil ich kein Deutsch konnte und mich bei verschiedenen Angelegenheiten auf den freundlichen Hotelleiter verlassen musste. Es ist notwendig, ein Taxi von der Bahnstation Neunkirchen zu nehmen, um zu diesem Ortsteil zu gelangen. Die Zimmer sind gut gepflegt, und der Service ist gut.

Danke, Mohan_Prabhala!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes nettes, kleines, gemütliches Hotel in der grünen Lunge von Neunkirchen. Die Zimmer sind nicht die größten, allerdings praktikabel ausgestattet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und schmeckt hervorragend. Die Lage des Hotels ist wirklich super, mitten im Grünen und trotzdem nur 5 Minuten zur Autobahn oder in die Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
12 Danke, Bellmondo23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunkirchen.
Holiday Inn Express Neunkirchen
Hotel Bistro Europa
Nr. 4 von 5 in Neunkirchen
Caleo-Latinum
Nr. 1 von 2 in Neunkirchen

Sie waren bereits im Hotel am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Zoo

Unternehmen: Hotel am Zoo
Anschrift: Zoostr. 27-29, 66538 Neunkirchen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Neunkirchen
Nr. 3 von 5 Hotels in Neunkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Zoo 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Zoo Neunkirchen, Saarland