“Super engagiert trotz voller Kundschaft” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lorch, Deutschland
“Super engagiert trotz voller Kundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Trotz unangemeldeter Gruppe wurden wir sofort aufgenommen und spitze bedient
Super Service super Personal und an die Küche ein großes Lob
die Gerichte waren ausgezeichnet 1A wir haben beschlossen des öfteren dieses Restaurant weiterhin zu besuchen
Bis zum nächsten mal

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, StrobelSusanne!

Aalen, Deutschland
“Schlechte Qualität, unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren als große Gruppe dort, um Abend zu essen und waren sehr enttäuscht bzw verärgert. Die Qualität der Speisen ist schlecht, wer Risotto mit gemischtem Gemüse und Salat bestellt hat, bekam ganz normal gekochten Reis vermischt mit fertigem Buttergemüse (für 10€). Den Beilagensalat bekamen viele ca. 30 min nachdem sie ihre Hauptspeise fertig gegessen haben, andere bekamen ihre Hauptspeise erst 30 min nachdem viele anderen bereits fertig gegessen hatten (und die Rede ist z.B. von Schnitzel und gemischten Salaten, wessen Zubereitung nicht ewig dauern sollte, zumal wir angemeldet waren). Der Salat schmeckte, als wäre er mit Wasser angemacht. Bestellte man Maultaschen mit gerösteten Zwiebeln bekam man zwar drei relativ große Maultaschen, die gesamte Menge Zwiebeln dazu passte jedoch auf einen Teelöffel. Die Getränkebestellung ging drunter und drüber, Getränke kamen gar nicht und mussten nochmals bestellt werden, weil sie vergessen wurden usw. Die Bedienungen waren mit der Situation restlos überfordert und wurden sehr zickig und unfreundlich, verrollten bei Nachfrage nach langer Zeit, wo das Essen/Trinken bleibt, die Augen...kein schöner Abend und definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Sinah W!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Schwäbische essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Freundlich,sehr schnell und Zwiebelrostbraten ein gedicht.....empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, karlo p!

Reisende, die sich Restaurant Stube am Munster angesehen haben, interessierten sich auch für: