Hotel Fortuna
Hotel Einhorn(Schwäbisch Gmünd)
115 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Hotel am Remspark(Schwäbisch Gmünd)
98 $*
122 $*
Hotel Scholl(Schwäbisch Hall)
124 $*
  • Bar/Lounge
Romantik Hotel Der Adelshof(Schwäbisch Hall)
198 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2013

Offiziell vier Sterne, aber realistisch sind höchstens drei. Das Mobiliar ist veraltet, das W-Lan nur 15 Min kostenlos, der Wellnessbereich hat erst ab 16h geöffnet, der Fittnessraum ebenfalls, auf Nachfrage frühestens um eins. Keine gute Belüftung/Klimaanlage und so im Sommer recht warme Zimmer.
Das Bad wurde kürzlich renoviert, aber es waren die vielen Kleinigkeiten, die nicht unbedingt positiv ausschlugen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, F B!
Bewertet 30. April 2013

Unser erster Eindruck, den wir etwa ein halbes Jahr zuvor gewonnen haben hat sich bestätigt. Das Hotel ist gealtert, die Lage hat sich eher noch verschlechtert. So wurden die grossen Bäume, die zwischen dem Hotel und dem Bahnhof, bzw. der davor verlaufenden Bundesstrasse verlaufen gefällt. Somit hat man freie Sicht und die Geräuschkulisse der Strasse.
Das Frühstücksbuffet war auch beim zweiten Besuch einfach nicht ansprechend, nicht frisch und auch nicht sehr grosszügig. Der Kaffee war schlicht nicht zu geniessen.

Wir werden nicht wieder dieses Hotel wählen, für die Leistung ist es einfach zu teuer...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mc_brasil!
Bewertet 20. November 2012

DAs Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Bahnhof, auch die Innenstadt von Schw. Gmünd ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Allerdings wird die komplette Stadt aktuell umgebaut (Stadtumfahrung, Landesgartenschau 2014) und das Hotel liegt Mitten in dieser Grossbaustelle!
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber okay.
Das Frühstück ist nicht sehr ansprechend und weder frisch noch reichhaltig.

Im Ganzen ein akzeptables Hotel für einen kurzen Besuch ohne hohe Ansprüche - dafür aus meiner Sicht etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, mc_brasil!
Bewertet 20. Juni 2012

Das Hotel liegt schön an einem Park, und zu einer Kneipanlage ist es auch nicht weit. Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Von aussen sieht das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen aus, was sich auch bei den Zimmern bestätigt. Zwar sind diese groß, aber das ist 80er Jahre Stil. Schade, denn das Hotel hat neben Wellness, Kegel- und Bowlingbahn, eine schöne Athmosphäre. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, und selbst bei Hitze schaffen die offenen Fenster keine Kühlung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zur Altstadt sind es zu Fuss 10 Minuten, und es ist lohnenswert.
Die Speisekarte im restaurant ist übersichtlich, hat aber für jeden etwas. Unsere Essen Rinderfilet im Speckmantel und Zander/Shrimps auf Nudeln waren lecker. Insgesamt ist das Preisniveau für Getränke und Essen günstig für die gebotenen Qualitäten, das gleicht etwas zum Zimmer aus. Insgesamt scheint das Hotel auf einem Einrichtungsniveau vor einigen Jahren stehengeblieben zu sein, schade. Ich werde nicht mehr kommen, höchstens nach Renovierung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, MisterTi64!
Bewertet 18. April 2012

Für diese wundervolle kleine,historische Stadt sollte es bessere Unterkünfte geben! Die Betten sind wie in der Jugendherberge, Bäder aus den 70er Jahren... Man riecht und sieht die besten Jahre. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Ich abe so manches Mal für weniger, sehr viel besser gewohnt! Vor allem lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig! Frühstück , was soll ich sagen... Zwar inbegriffen, jedoch gehe ich da lieber zum Bäcker und nehme einen Kaffee to go....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, FMF26569!