“Schöner Abend mit leckerem Essen”
Bewertung zu Ouzo's

Ouzo's
Platz Nr. 9 von 101 Restaurants in Herne
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Ouzo‘s, aber heute hat es uns mal richtig gut gefallen! Da wir im oberen Bereich gesessen haben, war die ansonsten rechte laute Geräuschkulisse diesmal nicht vorhanden! Und obwohl wir eher etwas abseits vom Hauptgeschehen saßen, war der Service recht prompt und im Großen und Ganzen auch recht freundlich! Sowohl Vor- als auch Hauptspeisen kamen recht zeitnah und waren wirklich sehr lecker! Der Nachtisch war kein Highlight und im Gegensatz zum Rest stimmte das Preisleistungsverhältnis hier nicht so ganz! Es gab mehr Ouzo auf’s Haus als wir trinken konnten und weil Ostern vor der Tür stand auch noch für jeden ein Osterei! Alles in allem war es also ein schöner, gemütlicher Abend mit leckerem Essen!

Danke, Son511!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schoener abend ...wenn sich jemand dort nicht wohl fuehlt dann hat es andere gruende.....lieb euch sehr ,danke sofi...

Danke, gamisou!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Man betritt das Restaurant und bemerkt an der modernen und hochwertigen Ausstattung erstmal nicht, dass man sich in einem griechischen Restaurant befindet. Dann wird man begrüßt und zum Tisch begleitet und man verspürt direkt die einzigartige griechische Gastfreundschaft made in Griechenland.

Der Service ist aufmerksam, freundlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Schnell ist er dazu auch noch.
Die Wartezeit betrug keine 40 min.
Das Essen war lecker, gut zubereitet und schmeckte beim zubereiteten Fleisch die sehr gute Qualität.
Die Vorspeisen Mezedes waren sehr gut und frisch.
Das Essen sehr lecker.
Die griechischen Weine haben das sehr gute Essen qualitativ abgerundet.
Preislich lagen wir mit 4 Personen, bei den Vor- und Hauptspeisen mit dem sehr guten Rotwein bei knapp 120 Euro und somit auf einem sehr guten Niveau.

Dieser Grieche ist absolut zu empfehlen.
Guten Appetit wüsche ich.

Danke, nikoplato!
Bewertet 13. Februar 2018

sehr gutes Essen und kleine Extrawünsche sind, bei dem sehr netten Personal auch kein Problem. Falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte, würde ich dort gerne wieder essen gehen.

Danke, Christian F!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu etwas späterer Stunde, hatten wir mit 4 Personen das Ouzo‘s besucht. Das Restaurant war fast leer nur im Nachbarraum war eine recht laute Party. Man hätte die Zwischentür schließen können, dann wäre es im Gastraum nicht so laut gewesen. Bis wir beachtet wurden, verging geraume Zeit. Es wurde schließlich eingedeckt, wobei wir keine Servietten bekamen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besser als in einem Schnellrestaurant. Um erneut ein Getränk zu erhalten, musste man sich schon verstärkt bemerkbar machen. Vielleicht war die Bedienung von der Party nebenan überfordert, dann muss mehr Personal vorrätig gehalten werden. Die Einrichtung ist schön gelungen, aber Essen und Service führen dazu, dass wir dieses Lokal nicht nochmal betreten werden.

Danke, hkrecklinghausen!