“Ich mag die B&B Hotels”

Nr. 2 von 2 Hotels in Herne
Leipzig, Deutschland
“Ich mag die B&B Hotels”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wenn möglich nutze ich die B&B Hotels, da es hier einen sehr guten Standart zu sehr guten Preisen gibt. Speziell in Frankreich überzeugt mich auch die große Anzahl an Hotels.
Das Haus in Bochum liegt außerhalb des Zentrums jedoch direkt an der Autobahn. Neben dem Hotel befindet sich ein McDonalds und auch eine Tankstelle. Auf der anderen Seite der Autobahn befindet sich das Cafe del Sol mit super leckerm Essen und einer großen Getränkeauswahl.
Die Zimmer im Hotel sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, es steht jedoch ein Check-Inn-Automat zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich.
Am Hotel befindet sich ein kostenloser Parkplatz, welcher gesichert ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Th_HH09!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herne.
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 2 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im B&B Hotel Bochum-Herne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Bochum-Herne

Unternehmen: B&B Hotel Bochum-Herne
Anschrift: Regenkamp 14, 44625 Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne
Nr. 2 von 2 Hotels in Herne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Bochum-Herne 2*
Das B&B Hotel Bochum-Herne befindet sich unweit des Hauptbahnhofs Herne und nur 7 Kilometer vom ICE-Bahnhof Bochum entfernt: die perfekte Lage um von hier aus die beiden Städte mit ihren diversen kulturellen Angebote zu entdecken. Wer mit dem Auto anreist, kann seinen PKW kostenlos am Hotel parken (nach Verfügbarkeit). Die nächste Autobahnauffahrt zur A43 ist lediglich 500 Meter entfernt. Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Bochum-Herne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herne Kritik
b&b Bochum Herne Hotel