“Imbiss mit Restaurantcharracter”

Optionen: Abendessen
Herne, Deutschland
“Imbiss mit Restaurantcharracter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 x Gyrosteller mit Gertränk unter 25,-- gesamt !
Vorne Imbiss, hinten Restaurant mit schöner Ausstattung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, OIaf H!

Bochum, Deutschland
“So einen Griechen hab ich noch nicht erlebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war mit Freuden dort, die Wartezeit vor Weihnachten war mit ca 30min ok, es hat sich gelohnt!!!
Preis Leistung Top. Der Fisch richtig gut. Bedienung sehr nett. Ich werde wieder kommen.

Gruß Dirk

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dirk N!
Herne, Deutschland
“Typisch Griechisch ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie immer etwas voll und gehobene Lautstärke, dafür ausgelassene gute Stimmung wie in unseren Griechenland-Urlauben. Das Essen und die Freundlichkeit haben uns überzeugt.

1 Danke, Space2000!
“Ouzo alleine kann es auch nicht retten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schade, über viele, viele Jahre waren wir dort Essen.
Nie hat uns die lautstarke Bahnhofsatmosphäre gestört. Doch nachdem wir trotz Reservierung jetzt schon mehrmals lange auf einen Platz warten, haben wir so langsam die Nase voll.
Man hat den Eindruck, die Gäste Werden nur so durchgeschleust. Hinzu kommt noch der komplette Austausch von super nettem Personal.
Nee, nee, uns reicht es. Es gibt auch noch andere gute Griechen.

3 Danke, Superbine!
Düsseldorf, Deutschland
“Mit Ouzo Stammkunden sichern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Bei Niko befindet sich in einer sehr unattraktiven Lage in Wanne Eickel jedoch ist das Restaurant aufgrund seine guten Griechischen Küche in allen Bevölkerungsschichten beliebt. Die Gerichte liegen meist über 10€, sind jedoch sehr lecker und üppig. Die typischen Gyros Gerichte sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant an sich bietet keine Exklusive innen Einrichtung, sondern eher rustikal. Hierhin kommen viele Herner Familien (meist Stammgäste), aber auch Bundesliga Spieler aus Bochum und Gelsenkirchen lassen sich hier gern mal Blicken. Die hohe Stammkundschaft sichert sich das Restaurant nicht nur durch die gute Küche, sondern wohlmöglich auch durch das freundschaftliche auftreten des Personals und durch den großzügigen und meist aufs Haus gehenden Ausschank von Ouzo (Keine Möglichkeit wird ausgelassen).

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Loisl90!