“Unbedingt vorher reservieren!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ruhrgebiet
“Unbedingt vorher reservieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

L'Osteria in Herne ist von der Lage her mit dem Auto gut zu erreichen. Aber für eine spontane Entscheidung, ob man ins Café del Sol, die Bavaria Alm oder die Osteria besucht, taugt es nicht unbedingt, weil es dort (bisher immer) brechend voll ist und man besser vorher einen Tisch reservieren sollte. Gefühlt war der Parkplatz auch schnell überfüllt.
Der Service musste sich anfangs noch etwas einpendeln, war aber immer freundlich und bemüht. Die Speisekarte bietet nicht unendlich viel Auswahl, aber die wirklich riesig große und leckere Pizza (bestimmt 40cm Durchmesser!) kann man sich belegen lasse, wie man will - es gibt eine extra Karte für Extra-Zutaten. 13€+ sind hier dann schnell erreicht.
Das Ambiente dort finde ich durch die große, offene Küche, den großen Thekenbereich und die tolle Deko sehr ansprechend.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ruhrpottkeks!

Weiden, Bayern, Germany
“Ein tolles Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

War heute sas erste mal hier und bin begeistert. Was hier dem Gast für sein Geld geboten wird ist schon toll. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Eer Pizza mag ist hier gut aufgehoben und sollte viel Hunger mitbringen. Eine Pizza mit ca.50 cm Durchmesser für eine Person ist der Hammer.
Bedienung ist aufmerksam und schnell. Hier komm ich gerne wieder.

Danke, Wolfgang B!