“Guter Italiener in der Innenstadt”
Bewertung zu Ristorante Rosmarino

Ristorante Rosmarino
Platz Nr. 31 von 91 Restaurants in Herne
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, rollstuhlgerecht
Optionen: Abendessen, rollstuhlgerecht
Herne, Deutschland
“Guter Italiener in der Innenstadt”
Bewertet am 21. Januar 2014

Uns überzeugt immer wieder das ansprechende, moderne Ambiente des Rosmarino. Zudem ist es sehr zentral gelegen mit vielen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Da es direkt neben der Filmwelt Herne liegt, gehen wir hier gern vor einem abendlichen Kinobesuch noch in Ruhe etwas essen. Es kann jedoch besonders gegen Abend recht voll und entsprechend laut werden, daher vielleicht nicht optimal für ein romantisches Dinner.
Die Speisekarte ist ausgewogen und es ist für jeden etwas dabei. Die Pastagerichte sind besonders zu empfehlen, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Vorspeisen sind widerum unserer Meinung nach etwas teuer für das was man bekommt. Sehr gut ausgesucht hingegen sind die saisonalen Gerichte auf der wechselnden Tageskarte.
Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, wobei es auf der kleinen Terasse manchmal etwas voll wird. Der Service ist tadellos.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, LeoGoesToHollywood!

Bochum, Deutschland
“Lecker italienisch essen mit Super Service”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr guter persönlicher Service gepaart mit kreativen monatlich wechselnden Spezialitäten der Saison und fairen Preisen. Unser Favorit für kreatives italienisches Essen mit persönlichem und individuellem Service.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Kathrin P!