“Sehr laut, hat was von "Bahnhofsatmosphäre"”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 47 von 90 Restaurants in Herne
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Recklinghausen
“Sehr laut, hat was von "Bahnhofsatmosphäre"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich finde das Cafe del Sol in Herne sehr ungemütlich, unpersönlich und laut! Das Essen schmeckt mittelmäßig (gibt besseres, aber auch schlechteres), die Preise liegen im normalen Bereich. Ich kann einen Besuch dort nicht empfehlen, es gibt gemütlichere Cafes!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Catrin v!

“Urlaubsathmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren hier mit unseren Kindern zum Lunch. Essen lecker und nicht zu knapp bemessen.Bedienung nett. Kommen hier immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente