“Currywurst und Schnitzel mal anders...”
Bewertung zu Zum Chefkoch - GESCHLOSSEN

Zum Chefkoch
Küche: deutsch
Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Currywurst und Schnitzel mal anders...”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Lokal macht von außen und innen einen sehr einladenden Eindruck. Die Speisekarte ist nicht besonders umfangreich, was ich persönlich allerdings sehr gut finde. Alle Gerichte sind verfügbar und werden dadurch frisch zubereitet, d.h. ein Schnitzel wird gebraten und nicht frittiert. Auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Dazu bietet der Betreiber auch die gute alte Hausmannskost wie Eintöpfe und Frikadellen als Tagesangebot an. Wirklich empfehlenswert und einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, hu1848!

“Ich nur sagen einfach geil”
Bewertet am 19. September 2013

Einfach nur geil dass essen ist immer frisch die werden frisch in der Pfannen gebraten ganz besonders ist das gericjtz Jeanne Nord drei verschiedene Sorte Fleisch mit drei verschiedene Sorte Soße probiert es aus der weg lohnt sich

• Aufenthalt September 2013
Danke, 13650000!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gute deutsche Küche”
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Hier ist man gut aufgehoben. Speisen werden in der Regel frisch zubereitet. Es Schein wenig aus der Dose oder aus der Tüte zu kommen und das schmeckt man einfach. Zur Standardkarte gibt saisonale Abwechslung. Mein Tipp, einfach probieren. Es gibt in Wanne wohl sonst nur Italiener, Griechen oder Türken.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ogni012!