“War mal eine nette Erfahrung...”
Bewertung zu Forsthaus Gysenberg

Forsthaus Gysenberg
Platz Nr. 35 von 91 Restaurants in Herne
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Herne, Deutschland
“War mal eine nette Erfahrung...”
Bewertet am 8. März 2014

Das Ambiente ist sehr schön,das Essen war für den Preis gut und die Portion die man dafür bekam auch.Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Service.Lange Wartezeit auf das Dessert und die Kellnerin war in guter Flirtlaune....Vom Essen her immer wieder gerne aber vom Service,nein danke.Brauche keine Kellnerin die nur am flirten ist mit meinem Mann.

• Aufenthalt März 2014
Danke, mongokopp123!

Hamm, Deutschland
“Geschäftsessen in guter Atmosphäre”
Bewertet am 26. Februar 2014

Mittagessen mit 5 Personen, gemischte Vorspeisen frisch und gut, Fleisch, Fisch von der Tageskarte und Pasta als Hauptgerichte. Alles war ansprechend angerichtet, geschmacklich gut, Preis- Leistung ansprechend.
Wenn nochmals in Herne ein Termin ruft, gerne wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, jundag!
Herne, Deutschland
“Nie wieder....”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten einen Tisch für fünf Personen bestellt. Bis auf einen Zweier-Tisch war in der oberen Etage noch kein Platz besetzt. Da sich das Restaurant erst nach unserer Bestellung füllte, waren wir guten Mutes, nicht lange warten zu müssen. Nach 1 1/4 Stunde erinnerten wir sicherheitshalber die Kellnerin an unsere Bestellung. Eine weitere halbe Stunde später hatten schon andere Gäste an den Nachbartischen ihre Speisen serviert bekommen. Offensichtlich hatte man unsere Bestellung schlichtweg vergessen . Unsere Beschwerde führte dazu, dass unsere Speisen in aller Eile zubereitet wurden, z. T. unfertig unseren Tisch erreichten, um dann zur "Reparatur" wieder zurück in die Küche zu gehen. Unerfreuliche Äusserungen des Forsthauschefs rundeten das misslungene Geburtstags Essen ab. Auch wenn wir letztendlich zwei Bestellungen nicht bezahlen mussten, war uns allen der Appetit vergangen. Die nächsten Jahre wird uns das Forsthaus nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Alf1953!
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Abendessen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unser Gutscheinbuch genutzt und sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen ist prima und die Location ist gemütlich. Wir besuchen das Lokal gerne, vor allem der Forsthaus Salat ist klasse.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ulrike D!
Wülfrath
“Genialer Fisch”
Bewertet am 19. September 2013

Heute Mittag eine Steinbeisserroulade und ein Steinbeisserfilet gegessen.
Der Fisch war in einer seltenen Perfektion gegart, die Sossen geschmackvoll, der Salat passend zum Hauptgericht abgestimmt. Werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, johebe56!