“Geschäftsessen in guter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hamm, Deutschland
“Geschäftsessen in guter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Mittagessen mit 5 Personen, gemischte Vorspeisen frisch und gut, Fleisch, Fisch von der Tageskarte und Pasta als Hauptgerichte. Alles war ansprechend angerichtet, geschmacklich gut, Preis- Leistung ansprechend.
Wenn nochmals in Herne ein Termin ruft, gerne wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, jundag!

Herne, Deutschland
“Nie wieder....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten einen Tisch für fünf Personen bestellt. Bis auf einen Zweier-Tisch war in der oberen Etage noch kein Platz besetzt. Da sich das Restaurant erst nach unserer Bestellung füllte, waren wir guten Mutes, nicht lange warten zu müssen. Nach 1 1/4 Stunde erinnerten wir sicherheitshalber die Kellnerin an unsere Bestellung. Eine weitere halbe Stunde später hatten schon andere Gäste an den Nachbartischen ihre Speisen serviert bekommen. Offensichtlich hatte man unsere Bestellung schlichtweg vergessen . Unsere Beschwerde führte dazu, dass unsere Speisen in aller Eile zubereitet wurden, z. T. unfertig unseren Tisch erreichten, um dann zur "Reparatur" wieder zurück in die Küche zu gehen. Unerfreuliche Äusserungen des Forsthauschefs rundeten das misslungene Geburtstags Essen ab. Auch wenn wir letztendlich zwei Bestellungen nicht bezahlen mussten, war uns allen der Appetit vergangen. Die nächsten Jahre wird uns das Forsthaus nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Alf1953!
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben unser Gutscheinbuch genutzt und sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen ist prima und die Location ist gemütlich. Wir besuchen das Lokal gerne, vor allem der Forsthaus Salat ist klasse.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ulrike D!
Wülfrath
“Genialer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Heute Mittag eine Steinbeisserroulade und ein Steinbeisserfilet gegessen.
Der Fisch war in einer seltenen Perfektion gegart, die Sossen geschmackvoll, der Salat passend zum Hauptgericht abgestimmt. Werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, johebe56!
Herne, Deutschland
“Nettes Lokal für einen gemütlichen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Da wir in der Nähe wohnen, besuchen wir das Forsthaus häufiger. Bis dato waren wir mit dem Service und dem Essen immer sehr zufrieden.
Auch der angrenzende Biergarten ist zu empfehlen, nur lässt hier manchmal der Service zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rovinjfan!