“1 Woche in Herne”
Bewertung zu Hotel Jaegerhof Herne

Hotel Jaegerhof Herne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herne suchen?
Hotel Jaegerhof Herne
Nr. 2 von 3 Pensionen in Herne
Bewertet am 19. April 2012

http://www.hotel-jaegerhof-herne.de/ Es ist ein gutes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Es ist von vielen Geschäften und Restaurants umgeben. Das Personal ist nett und freundlich. Wenn Sie ein Zimmer reservieren wollen, achten Sie auf Ihre Ankunftszeit, denn wenn Sie abends anreisen, finden Sie niemand, der sich um Sie kümmert. Man muss sie anrufen und warten, bis sie kommen und die Anmeldung entgegennehmen. WiFi-Verbindung und Frühstück sind in Ordnung. Insgesamt hat mir dieses Hotel gut gefallen.

2  Danke, Payam_Marashi!

Sie waren bereits im Hotel Jaegerhof Herne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaegerhof Herne

Anschrift: Vinckestr. 1, 44623 Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland