“Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mondschänke
Essen, Deutschland
“Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir waren anlässlich eines Geburtstags mit sieben Personen zum Sonntagsbrunch in der Mondschänke. Der Essensraum war angenehm übersichtlich, so dass es auch keine Schlangen am Buffet gab. Dazu hat man einen perfekten Blick auf den Park mit See. Die Bedienung war sehr nett und hat uns stets schnell mit Getränken versorgt. Die Auswahl fürs Frühstück war ordentlich, an warem Speisen zum Mittag könnte es noch ein größeres Angebot geben, was aber sicherlich für die kleine Anzahl an Gästen (ca. 20) doch zu viel des Guten wäre. Bei einem Preis von € 18,- pro Person inklusive der Heissgetränke und Mineralwasser kann man absolut nicht meckern und wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente