“Riesen Hunger”

Speckmann's Mühlenstuben
Platz Nr. 22 von 98 Restaurants in Herne
Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir beide hatten mega Hunger was blieb uns übrig als ab ins El cadoro speckmann's grillteller bestellt und siehe da Gaumen hat was geboten bekommen und der Riesen Hunger War weg .top preise top essen top Bedienung alles mega top terasse sehr gut vielen vielen dank für die Bewirtung

1  Danke, exxos k!

Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Klassiker und waren sehr zufrieden. Schön angerichtet und leckere würzige Currywurst. Für 5 Euro ist im Preis auch ein Getränk dabei.

Danke, steffi6481!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren schon öfter bei Speckmanns Mühlenstuben essen und waren immer zufrieden! Das Essen schmeckt sehr gut und ist qualitativ hochwertig! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist auch möglich, Gerichte zu variieren, ohne Aufpreis. Von der Einrichtung ist das lokal rustikal,gegemütlich eingerichtet. Von den Speisen her sind Steaks sehr zu empfehlen; aber auch die anderen Gerichte sind sehr lecker! Die Preise sind zt. etwas zu hoch, aber dafür stimmt die Qualität! "Guten Appetit"!

• Ambiente
2  Danke, Catrin v!
Bewertet 30. Juni 2010

Vor 15 Jahren war Speckmann in Herne eine Institution, die Leute standen in Schlagen vor dem Wagen und froren sich einen ab im Winter. Die heisse Currywurst hat von Ihnen wieder gewärmt. Ein klassischer, aber klassenloser Imbissstand an der sonst so trostlosen Sodinger Strasse. Seit etwa 10 Jahren steht dort ein verglaster Container, der an eine Mischung aus McDonalds und Cranger Kirmes erinnert. Das Essen ist immer noch sehr gut und günstig, aber der Charme ist leider verloren.

• Ambiente
2  Danke, mrsorso!

Reisende, die sich Speckmann's Mühlenstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herne, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Speckmann's Mühlenstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!