“Schönes Ambiente”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten mal da aber sehr zufrieden würde es auch weiter empfehlen.
Schönes ruhiges Ambiente das man in Ruhe essen kann

1  Danke, Andrea S!

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir gehen schon seit vielen Jahren bei Neo Kyma essen und sind nach wie vor sehr zufrieden! Die Speisekarte ist sehr ausgewogen, ob Fisch oder Fleisch - es ist für jeden etwas dabei. Besonders gefällt uns, dass der überwiegende Teil der Speisen klassisch griechische Gerichte sind, obwohl auch Gyros und dergleichen angeboten wird. Zudem gibt es eine Tageskarte, auf der saisonale Gerichte angeboten werden.
Wir können die Vorspeisenplatte für 2 Personen empfehlen, welche unserer Meinung nach für 4 Personen reicht.
Der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet, es kann jedoch aufgrund der Größe schnell mal lauter werden, wenn viele Gäste da sind, bzw. etwas kalt werden, wenn weniger Gäste da sind. Wir fühlen uns trotzdem immer sehr wohl und kommen regelmäßig her.
Im Sommer kann man wunderbar auf der Terasse unter Bäumen sitzen und bekommt schnell das Gefühl einen kulinarischen Kurztrip nach Griechenland zu machen.
Preislich halten sich die meisten Gerichte im Rahmen und wir haben den Eindruck, dass die Preisgestaltung durchaus fair ist. Zudem bekommt man zum Ende eines Besuchs einen Ouzo, sowie etwas griechischen Joghurt mit Honig und Früchten aufs Haus.
Alles in allem, sehr zu empfehlen!

1  Danke, LeoGoesToHollywood!
Bewertet am 20. Januar 2014

Klarer "Daumen hoch" von mir. Kann dies auch für einen langen Zeitraum sagen, weil ich das Restaurant schon sehr lange kenne.

1  Danke, pfanni1959!
Bewertet am 18. Oktober 2013

die Begrüßung war sehr freundlich. Die Innenräume verbreiten eine gute Atmosphäre, die Tische sind gut gedeckt. Bei unserem ersten Besuch hatten wir auf der Terrasse gegessen, auch im Sommer hatte uns sehr gut geschmeckt.
Die Speisekarte ist gut bestückt, nach Empfehlung des Wirtes hatten wir eine Fischpfanne mit Lachs, Muscheln und Gambas bestellt, dazu wurde ein kleiner Salat gereicht und ein Korb mit frischem leckeren Weißbrot. Alles war sehr schmackhaft, dazu ein leichter Weißwein.
Zum Abschluss servierte der Wirt noch einen leckeren Ouzo.

Danke, DortmundMarie_Anna!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, Super Freundlich, Speisekarte vielseitig. Ambiente sehr ansprechend.Wir waren schon mehrmals hier und waren immer zufrieden.

Danke, MBo70!