“Gutes Restaurant aber kein wow Effekt”
Bewertung zu Hotel Otterbach

und 1 weitere Seite
Hotel Otterbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Gerlingen
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant aber kein wow Effekt”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Irgendwo zwischen drei und vier Punkten lag bei uns die Restaurantleistung. Aber da die Preise für Hauptgericht durchaus über 20 € liegen, hatte ich mehr erwartet. Auch was den Grundeinsatz der verarbeiteten Lebensmittel angeht.

Wer viel aufruft, sollte auch entsprechend vorlegen. Bei meinen Rehrücken war das leider nicht der Fall. Dünne Mini Steaks, sicher vom Reh, aber mit Rehrücken, wie ich ihn mir vorstelle, hat das leider nicht viel gemein. Auch war das Rehfleisch nicht mehr ganz frisch oder sogar TK?, jedenfalls zu streng im Geruch und Geschmack.

Das Steak vom Rind meiner Partner war ok, mehr aber nicht.

Es wird wohl so schnell keine Wiederholung geben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gemini2305!

Chennai, Tamil Nadu, India
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war im Februar in Bietigheim bei Temperaturen von minus 14 Grad. Die Zimmer waren aber ausgezeichnet beheizt. Unglaublich schnelles WiFi. Frühstück inklusive mit großer Auswahl. Das Personal war sehr höflich und hat mir sehr geholfen, mir Einkaufsgegenden empfohlen und mir den Weg zu meinem (temporären) Arbeitsplatz erklärt (viel besser als Google Maps). Exzellente Zimmerreinigung und auch der Wäscheservice war sehr schnell.

Danke, pazham75!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich habe nicht im Hotel übernachtet, sondern nur die ausgezeichneten Speisen und den tollen Service in hervorragendem Ambiente genossen. Das Preis-leistungsverhältnis sucht meiner meinung nach seinesgleichen. Qualität der Speisen ist kurz vor Sterneniveau (wenn nicht sogar schon auszeichnungswürdig). Wir wohnen in der Nähe und gehen immer wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Heiko H!
Beverwijk, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. November 2012

Ich habe an einer Auktion in der Stadt teilgenommen und das Hotel war mir vom Auktionshaus empfohlen worden. Das Hotel besteht aus zwei Teilen, das alte Hotel mit Restaurants und das neue Gebäude mit neuen Zimmern. Ich habe ein Zimmer im neuen Teil bekommen und war angenehm überrascht, sehr geräumiges Zimmer mit super Bett und modernem Badezimmer mit guter Ausstattung. Großer TV mit Flachbildschirm, gratis WIFI. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, im Zimmer hört man überhaupt keinen Lärm von draussen. Ich habe zu Mittag und zu Abend im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war ausgezeichnet, gute Speisekarte mit schöner Weinauswahl. Der einzige Nachteil war das Frühstück, das erst ab 8 Uhr serviert wurde, was meiner Meinung nach zu spät ist, auch für Samstag morgens. Ich musste ohne Frühstück abreisen, weil ich nach Holland zurückmusste. Aber ich komme bei meiner nächsten Auktionsreise sicher wieder her.

Danke, Jdh-1948!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2011

Geschäftlich war ich dort unterwegs und nach einen sehr langen Arbeitstag wollte ich einfach schlafen. Als ich die Nähe zu der Straße sah, dachte ich, dass es problematisch werden würde aber ich wurde positiv überrascht! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und die Sterne, die das Hotel hat, hat er es auch verdient! Das Frühstück war einfach himmlisch obwohl ich auf zu anderer Seite der Straße laufen musste. Es hatte einfach alles, was das Herz begehrt, inklusive ein Espresso, der den Tag einfach schön anfangen liess.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, enygmatys!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. November 2010

Schönes Hotel ca. 600 M vom Bahnhof entfernt.
Man könnte denken, dass es laut wird und die Strassennähe für Schlafstörung sorgen würde, aber nein.
Sehr freundlcihes Personal, schönes und stillvolles Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Möge sich dieses neu gebaute Hotel seine Frische und seinen guten Stil behalten.
Kostenneutraler Internetzugang, wie es sich heutezutag gehört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, anerik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bietigheim.
Hotel Rose
Nr. 2 von 4 in Bietigheim
Hotel Adler Asperg
Hotel Adler Asperg
Nr. 1 von 1 in Asperg

Sie waren bereits im Hotel Otterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterbach

Unternehmen: Hotel Otterbach
Anschrift: Bahnhofstr. 153 | Bietigheim-Bissingen, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Otterbach 3*
Hotel und Restaurant Otterbach ist ein familiengeführtes Hotel und Restaurant in zentraler Lage. Die Altstadt erreicht man in 20 Gehminuten, der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt und auch der Dürr Campus ist nicht weit. Unsere Zimmer sind großteils renoviert, verfügen über W-LAN und sind alle klimatisiert und schallisoliert. Außerdem verfügt unser Hotel und Restaurant über kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Wir bieten auch Konferenzräume bis maximal 25 Personen und eine Sauna. In unsem gemütlichen Restaurant bieten wir regionale schwäbische Küche an. Unser Restaurant ist täglich geöffnet von 11:30-14:00 Uhr und von 18:00-21:30, außer Samstag Mittag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterbach Bietigheim, Baden-Württemberg