“Hotel Otterbach” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Beverwijk, Niederlande
“Hotel Otterbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe an einer Auktion in der Stadt teilgenommen und das Hotel war mir vom Auktionshaus empfohlen worden. Das Hotel besteht aus zwei Teilen, das alte Hotel mit Restaurants und das neue Gebäude mit neuen Zimmern. Ich habe ein Zimmer im neuen Teil bekommen und war angenehm überrascht, sehr geräumiges Zimmer mit super Bett und modernem Badezimmer mit guter Ausstattung. Großer TV mit Flachbildschirm, gratis WIFI. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, im Zimmer hört man überhaupt keinen Lärm von draussen. Ich habe zu Mittag und zu Abend im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war ausgezeichnet, gute Speisekarte mit schöner Weinauswahl. Der einzige Nachteil war das Frühstück, das erst ab 8 Uhr serviert wurde, was meiner Meinung nach zu spät ist, auch für Samstag morgens. Ich musste ohne Frühstück abreisen, weil ich nach Holland zurückmusste. Aber ich komme bei meiner nächsten Auktionsreise sicher wieder her.

Danke, Jdh-1948!

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Geschäftlich war ich dort unterwegs und nach einen sehr langen Arbeitstag wollte ich einfach schlafen. Als ich die Nähe zu der Straße sah, dachte ich, dass es problematisch werden würde aber ich wurde positiv überrascht! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und die Sterne, die das Hotel hat, hat er es auch verdient! Das Frühstück war einfach himmlisch obwohl ich auf zu anderer Seite der Straße laufen musste. Es hatte einfach alles, was das Herz begehrt, inklusive ein Espresso, der den Tag einfach schön anfangen liess.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, enygmatys!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Schönes Hotel ca. 600 M vom Bahnhof entfernt.
Man könnte denken, dass es laut wird und die Strassennähe für Schlafstörung sorgen würde, aber nein.
Sehr freundlcihes Personal, schönes und stillvolles Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Möge sich dieses neu gebaute Hotel seine Frische und seinen guten Stil behalten.
Kostenneutraler Internetzugang, wie es sich heutezutag gehört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, anerik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bietigheim.
Hotel Alka
Nr. 3 von 6 in Bietigheim-Bissingen
NH Ludwigsburg
NH Ludwigsburg
Nr. 1 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Hotel Otterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Otterbach

Unternehmen: Hotel Otterbach
Anschrift: Bahnhofstr. 153 | Bietigheim-Bissingen, 74321 Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bietigheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Otterbach 3*
Hotel und Restaurant Otterbach ist ein familiengeführtes Hotel und Restaurant in zentraler Lage. Die Altstadt erreicht man in 20 Gehminuten, der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt und auch der Dürr Campus ist nicht weit. Unsere Zimmer sind großteils renoviert, verfügen über W-LAN und sind alle klimatisiert und schallisoliert. Außerdem verfügt unser Hotel und Restaurant über kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Wir bieten auch Konferenzräume bis maximal 25 Personen und eine Sauna. In unsem gemütlichen Restaurant bieten wir regionale schwäbische Küche an. Unser Restaurant ist täglich geöffnet von 11:30-14:00 Uhr und von 18:00-21:30, außer Samstag Mittag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Otterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otterbach Bietigheim, Baden-Württemberg