“Das Thai curry ist super! ”
Bewertung zu Supranoms

Supranoms
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Regen
Küche: Thailändisch
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Thai curry ist super lecker! Wie beim Thailänder üblich auch richtig scharf. Leider waren manche andere Gerichte etwas fade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 311anika!

Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir bestellen seit der Eröffnung regelmäßig bei Supranoms. Das Essen ist von Anfang an einfach Klasse. Die Ente süß sauer ist nur zu empfehlen.
So kann man thailändisch genießen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Tanja19o3!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber nicht sehr scharf. Sehr nette Bedienung. Ich finde den Preis etwas zu hoch für die Gegend.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Christine K!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne lange Wartezeit bekommt man würzige thailändische Gerichte (ca. 10 Euro). Zwei davon sind vegetarisch. Auf Nachfrage erhält man aber weitere Optionen aufgezeigt. Pro Tag wird außerdem ein wechselndes Tagesgericht geboten. Im Sommer kann man gemütlich am Stadtplatz sitzen, im Winter gibt es einen kleinen, neugestalteten Innenbereich. Das Lokal liefert auch aus bzw. verpackt das Essen zum Mitnehmen. Es kochen zwei nette Thailänderinnen ausgesprochen lecker. Für meinen Geschmack könnten die Soßen etwas dicker sein, aber das ist Geschmackssache.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, silsil01!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bestes thailändisches Essen. Alles super frisch und sehr gute Qualität. Personal super freundlich und engagiert. Dieses Lokal ist eine Bereicherung für diesen Ort!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Monixxxx!