“Essen war leider nur durchschnittlich”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 16 von 39 Restaurants in Regen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen war leider nur durchschnittlich”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hatten trotz Reservierung für 8 Personen einen zugigen Platz an der Tür. Im Winter nicht zu empfehlen!

Vorspeisenempfehlung: gegrillter Ziegenkäse war ausgezeichnet.

Alles andere -auch die vielgelobten Pastagerichte - eher nur Durchschnitt.

Fazit: ein nächstes Mal nicht!

Danke, Vikinger25!

“Super Restaurant”
Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Restaurant empfehle ich guten Gewissens weiter. Super leckere Pizzen, mein absoluter Lieblingsitaliener! Auch die Salate sind lecker und appettitlich angerichtet. Nettes Personal sowie romantisches Ambiente am
Ufer des Flusses.

1 Danke, Monixxxx!
Passau
“liegt direkt am Regen”
Bewertet am 24. April 2011

das La Gondola liegt direkt am Fluß Regen in der gleichnahmigen Stadt. Nur 5 min Entfernung vom Stadtplatz ist das italienische Lokal. Man kann in der heißen Jahreszeit direkt an das schöne Flußufer schauen und den unverfälschten Eindruck vom Fluß "erleben" . Uns schmeckt eingentlich immer der italienische Salat am Besten. Der Service ist in Ordnung und das Preis Leistungsverhältnis ebenso.
Fazit:
Eine normale Pizzeria mit schönen Ausblick und doch direkt in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, Mannerl!
Bamberg, Germany
“Italien in Regen am Fluss Regen - und Sonnenschein”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Unsere italienische Idylle im Bayrischen Wald - sehr zentral in der Innenstadt von Regen gelegen- direkt am Fluss regen, Parkplätze reichlich vorhanden!Schones modernes stilvolles Ambiente mit Bildern von Gondeln - mit Aussenterrasse direkt am Fluss- gute italienische Spezialitaeten, Nudeln und Pizza, sowie Fleisch & Fischgerichte! und bester Servicee- eine rund um schoene Ausgeherfahrung vom Mittagessen bis zum nachmittagskafee bis zum Abendessen!

1 Danke, Sabine1958!