“Preis-Leistung passt überhaupt nicht”
Bewertung zu Landhaus Maria

Landhaus Maria
Landhaus Maria
Nr. 3 von 10 Pensionen in Regen
Würzburg, Deutschland
“Preis-Leistung passt überhaupt nicht”
Bewertet am 16. Juni 2011

Das "Landhaus Maria" wirbt zum einen mit seiner Lage in einer herrlichen Landschaft im Bayerischen Wald. Die nette Lage können wir bestätigen. Wir hatten ein Zimmer mit netter Aussicht ins Grüne. Andererseits ist der Ort March sehr weit von Regen entfernt. Die Anbindung mit Bahn und Bus sind nicht sonderlich gut und im Ort selbst ist nichts los. Daher ist man beinahe gezwungen die angebotene Halbpension zu nutzen. Dazu werden morgens zwei Gerichte zur Auswahl angeboten. Das Essen war soweit o.k..
Unser"komfortables" Gästezimmer war zwar sehr groß aber von der Ausstattung eher unterer Pensionsstandard: Balkontüre undicht, Couch abgenutzt, Zimmer schlecht gereinigt, etc.
Das "Frühstücksbuffet" war ein Witz. Einige wenige abgezählte Scheiben und Käse, kaum Auswahl bei Cerealien, drei verschiedene Marmeladen und Nuss-Nougatcreme in eine Schale reingekleckst. Die Eier waren leider hart. Wer zu spät zum Frühstück kam , musste sich mit den wenigen Resten zufrieden geben. Nachgelegt wurde zumindest in unserem Beisein nicht.
Dazu der Preis - da bekommt man im Bayerischen Wald besseres zu günstigeren Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, waikiki25!

Sie waren bereits im Landhaus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Maria

Unternehmen: Landhaus Maria
Anschrift: St.-Wolfgang-Str. 18c | March, 94209 Regen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Regen
Nr. 3 von 10 Pensionen in Regen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Maria Regen
Landhaus Maria Regen, Oberpfalz